Flaschennahrung
Hab da noch eine Frage zum Thema Flaschennahrung. Bin da nicht so erfahre, da ich meine Tochter voll stillen konnte. Bei Sandro funktionierte das leider nicht. Ich geb ihm Aptamil HA 1. Er trinkt sie gut, aber danach braucht er lange, bis er sie so richtig "verdaut" hat. Er schläft ein und wacht dann wieder auf (inzwischen beim Schlafen oft unruhig). Beim Hochnehmen bauert er nochmals und oft kommt dann auch was mit raus. Hab ich ihn auf dem Arm geht es, leg ich ihn dann hin wird er unruhig. Kann das ein Hinweis darauf sein, dass er die Milch nicht gut verträg`? Soll ich mal wechseln? Aber auch das ist ja wohl nicht so gut. Hab noch Beba HA pre hier. Weiß nicht was das Richtige wäre?!
Danke und gute Nacht Alex mit Alessandro *10.12.05
Re: Flaschennahrung
Ich füttere Alete PRE!!!
Meine Hebamme sagt das kann man 6 Monate füttern, und frühestens dann soll man zur 1rt Nahrung wechseln!!!
Eben weil sie Pre als einzige Nahrung neben dem stillen wiklich gut verdauen können!!!
Haben gestern auch nochmal den Kiarzt gefragt, ubd der ist voll der gleichen Meinung, bis 6 Monate bitte nur Pre!!!
Macht nicht dick, macht satt und ist am aller besten verträglich!!!
Lieber sollen sie da ein bisschen mehr von trinken, als angegeben!!!
Liebe Grüße Charlotte
Re: Flaschennahrung
Von Aptamil gibt es nur HA 1, da steht drauf pre-Nahrung für Säuglinge von Anfang an. Hab das auch komisch gefunden. Es gibt kein Aptamil HA pre sondern nur die HA 1 die pre-Nahrung sein soll.
Und wenn pre drauf steht hoffe ich doch, dass auch pre drin ist ;o). Möchte nämlich keine 1er füttern...
Danke trotztem Alex
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen