Fläschchenwärmer
Re: Fläschchenwärmer
hast Du spezielle Flaschen, zB Avent oder Nuk First Choice? Die sind nämlich manchmal zu breit für "normale" Fläschchenwärmer und passen nicht gescheit rein.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, ich hab jetzt insgesamt drei gestestet, einen Noname, einen von Tupperware und einen von Avent und die geben sich nichts von der Qualität her.
Ich hab die abgepumpte Milch immer dann reingestellt, wenn ich gemerkt habe, dass der Hunger kommt. Lange hab ich sie nie drin stehen gehabt, weil die Milch ja kippen könnte.
Eben nur solange, bis sie die richtige Temeratur hatte.
LG
Daggi
wir haben den Express-Wärmer von Avent zum Aufwärmen der abgepumpten MuMi und sind damit sehr zufrieden.
Wir benutzen ihn nur abends zur letzten Mahlzeit und stellen die Flasche rein, wenn wir merken, daß Julian Hunger bekommt. Da es nur ein paar Minuten dauert, bis das Fläschchen warm ist, kann man ihn zur Not noch mit Spielen ablenken.
Da der Wärmer einen Temperaturregler hat, könnte das Fläschchen theoretisch ewig drin stehen, ist aber nicht gut, weil sonst die Milch verdirbt. Wir nehmen es raus, sobald die Milch warm genug ist, dauert maximal fünf Minuten mit Milch aus dem Kühlschrank.
LG Martina
wir haben den flaschenwärmer von nuk...ist recht günstig im preis und es passen auch die first choice und avent flaschen rein.
wir benutzen den flaschenwärmer allerdings sehr selten. die flasche lasse ich auch nie längere zeit in dem wärmer...wie schon geschrieben, könnte die milch kippen.
vlg ela
Jedenfalls nicht der von MAM
ich habe den von nuk.e s dauert ca. 5 minuten, bis das fläschen die gewünschte wärme hat. bei dem von nuk kann man einstellen, wie warm es werden soll, denke, das geht aber bei jedem.
bis zu 2 stunden darf die mumi bei zimmertemperatur verfüttert werden.
vlg, nicki
Dann wird es der NUK, danke euch :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen