Fläschchensager??
Bisher hatte ich immer die Nuk-Latex-Sauger, weil die im KH auch diese verwendet haben. Jetzt habe ich mir 2 Silionsuaer von Nuk und Baby Love besorgt. Nur sonderlich begeistert ist sie nicht davon. Ich finde die latex-Sauger so ekelig! Ich tausche sie alle paar Wochen aus, weil mir graut. Sie plagt sich manchmal auch, weil sie so leit zusammenkleben. Drum veruche ich sie jetzt schön kleinweise an die Silikonsauger zu gewöhnen. Ich selbe kann kaum einen Unterschied zwischen Nuk und Babylove-Saugern erkennen. Wißt ihr ob es da irgendeinen Unterschied - außer den mPreis - gibt?
Liebe Grüße Iris!
Re: Fläschchensager??
Jannis lässt sich auch irgendwie nicht an die Silikonsauger gewöhnen. Versuche es auch immer wieder aber er trinkt dann nur die hälfte der Flasche.
Die Silikonsauger von Babylove und NUk unterscheiden sich glaube ich kaum. Genauso wie es bei den Latexsaugern ist. Ich glaube sogar das die Babylove im Test besser abgeschnitten haben.
LG Dani
LG Andrea
hm irgendwie hast du da was falsch verstanden. Er lääst sich nicht! an Silikon gewöhnen und nimmt genau wie dein Jakob nur Latex.
LG Dani
Unsere Kleine mag leider auch nur die Latex-Sauger von NUK, aber ich habe gerade ein paar Silikon von BAby-Love gekauft, mal sehen, ob sie sich dran gewöhnen läßt!
Liebe Grüße Iris!
wir benutzen auch nur die Latex-saugen von NUK denn silikon mag Püppi überhaupt net
LG nicole
der unterschied liegt darin,das die silikondinger "härter" sind,als die aus latex.
die latexsauger "verkleben" sehr schnell und bei den silikonsaugern besteht die "gefahr" das die kinder - wenn zähne vorhanden sind- ggf stückchen rausbeissen können.
ich persönlich bevorzuge silikonsauger, eben weil die latexsauger verkleben,wenn sie häufiger beansprucht werden.
LG NF
Ich hätte auch lieber, daß Victoria die Silikon-Sauer lieber hätte! Ich find die Latex so ekeli! ABer leider mag sie die lieber, da sie bereits im KH an Latex-Sauger gewöhnt wurde.
Nun versuche ich sie langsam "umszustellen".
Ich habe gerade ein paar von Baby Love gekauft, die sind auf den ersten Blick genauso wie die von Nuk, nur kosten sie annähernd die Hälfte!
Liebe Grüße Iris!
Unsere Kleine mag die Silikon-Sauger auch nicht so gerne, aber ich möchte sie so gerne umstellen, da ich die Latex so ekelig finde. Habe jetzt gerade ein paar von Baby Love gekauft, die kosten ja nur halb so viel wie die NUK.
Mal schauen ob es klappen wird!
Liebe Grüße Iris!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen