Fläschchen mit Tee statt Wasser ????
Macht von euch jemand das Fläschen mit Tee statt mit Wasser???
Wenn ja welcher Tee ??? und kann man das immer machen oder nur ab und zu mal ???
Kennt sich da jemand aus
Mein kleiner trinkt nähmlich kein Tee, darum dachte ich könnte ihm sein Fläschen mit Tee anrühren wenn er mal bauchweh hat.
lg snupi
Re: Fläschchen mit Tee statt Wasser ????
ich mache es schon eine ganze weile so, rühre die fläschchen mit Fencheltee statt mit Wasser an. Seitdem ich das mache gibts keine Probleme mehr mit Bäuchiaua usw.
LG Nicole mit Michelle (4.11.05)
ich hab meiner Tochter früher immer die Milch mit Fencheltee gemacht. Dann hat sie wenigstens ein bisschen Tee getrunken.
glg Marlene
ja klaro kannst du das machen. besonders kinder mit bauchweh/koliken geht es so besser. nimmst du den ungesüßten fencheltee für babys ab 1er woche. bekommst du überall und bereitest du so, wie angegeben zu.
vlg, nicki
nimmst Du den Tee heiss oder kalt? Also aufbrühen und dann kalt werden lassen oder füllst Du den heissen Tee in eine Kanne?
Weil bei meinem Tee steht drauf das der innerhalb von vier Std. aufgebraucht sein soll?
Lg
lena
vergess die frage!!!!!!!!!
Re: vergess die frage!!!!!!!!!
lg, nicki
für amelie habe ich es noch net angewandt, da sie mumi trinkt, bei meiner großen habe ich später dann, als folgemilch kam, aber den tee immer frisch gemacht.
lg, nicki
ja, das kann sogar sinnvoll sein.
Am Besten eignet sich Fenchel-Kuemmel-Anis-Tee (Beuteltee, kein Instant).
LG, Karen
wir machen unsere Flaschen immer mit Fencheltee. Haben wir von Anfang an gemacht und werden es wahrscheinlich noch eine Weile machen.
LG ILa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen