Suchen Menü

First Choice Nuk Latex sauger :-(

Hi Ihr,
man die Dinger nerven mich echt an. Am Anfang geht es ja noch. Aber nach zwei/drei Mal benutzen + Steri läuft die Nahrung entweder überall raus oder es kommt nix.
Habt ihr das Problem auch ?
Nuk hat gesagt ich soll jetzt mal einen einschicken. Aber da es mir inzwischen bei 20 Stück passiert ist denke ich man muss mit dem Problem leben :-(
Würde Jannis eigentlich viel lieber mit Silikonsaugern füttern aber irgendwie kriegt er das nicht hin. Er saugt und saugt und es kommt nix raus obwohl es eigentlich ganz gut läuft.
Habt ihr da vielleicht nen Tipp?
LG Dani
ps, füttere 1er Milch mit M Sauger
Bisherige Antworten

Re: First Choice Nuk Latex sauger :-(

Hallo Dani,
hatte bei meiner Grossen auch das Problem mit Latex-Saugern, damals noch die alten NUK. Hab auf Silikon umgestellt, die gehen beim sterilisieren nicht ein. Nach ein bis zwei Tagen funktioniert das, probier auch die Silikon-Schnuller, dann gewöhnen sie sich schneller daran.
LG Kristina

Hi,
ja das Problem hatte ich auch. Ich habe die Blöden Dinger wegeschmissen und mir die Silikonsauger gekauft.
Gruß Babsi

das war bei mir bei dana auch das problem nach dem abstillen. die sauger und die flaschen sind echte scheis...
ich hab die normalen nuk sauger, bzw. jetzt die babylove, weil die biliger sind und es klappt. meist muss ich nur das ventil kurz auseinanderziehn nach dem steri, weil das oft verklebt.
lg
vee
die genau gleich füttert wie du. milumil 1 mit nestargel (ginge auch ohne) aber zusätzlich noch mit dem säureblocker (muss, kiä hats gesagt...)
ps. latexsauger sind eh besser, die verbeissen sie später nicht so schnell.

Hi Vee,
wenn ich die normalen Sauger nehme muss ich auch noch neue Flaschen kaufen und das geht mir dann ehrlich gesagt zu sehr ins Geld.
Ich habe morgen Kia Termin wegen Kiss und spucken. Mal schauen was der Arzt sagt. Ohne Nestargel geht bei uns garnicht dann kommt die Flasche in Etappen komplett zurück :-(
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen