Finde es schon ganz schön hart...
ich muss mal DRUCK ablassen...
Ich find des schon ganz schön hart und nicht liebevoll wie so innige Familienmitglieder wie z.b. Lena´s Schwester, meine oder Karakaja´s Mutter so mit einem umgehen bei einer Schwangerschaft. Gerade DIE Menschen wo wir lieben, lasssen uns genau da alleine wo wir sie am wichtigsten brauchen....
Jeder hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Kraft damit fertig zu werden, aber auch nicht alle (dazu gehör ich auch). Man hofft immer auf das Gute und auf das Wunder das sich was ändert, auch wenn man sich damit abgefunden hat, das es nichts bringt und das es nun mal so ist, aber grad jetzt ist es schwierig los zu lassen. Ich bin unendlich dankbar einen so tollen und einzigartigen Mann an meiner Seite zu haben, der mir immer wieder die Kraft gibt solche Situationen zu überstehen und der mir so oft ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Das ist mein Halt, mein Leben ..........aber trotzdem werden mich die Probleme nicht loslassen, dafür bin ich viel zu Sensibel und das auch nicht erst seit ich schwanger bin. Wünsche allen denen es supergut geht, weiterhin alles Gute und denen die Leiden, noch tausendsupergute Wünsche!! glg Isabella (die sich unbedingt mal ausheulen musste)
Mir geht es auch so....*ausheul*
ja ich verstehe was du meinst. Man erwartet manchmal mehr!!! Ich bin auch froh stolz und glücklich in einer so tollen Ehe zu leben!
Denn auf kaum niemanden ist verlass!! Das habe ich auch vor kurzem schmerzlich erfahren. Tut heute noch weh. Es war aber nicht innerhalb der Familie sondern im Freundeskreis!.
Waren lange jahre befreundet aber irgendwie stellte ich fest das es einfach nit gut geht!
Na sowas tut weh. Und da müssen wir durch. Ich bin schon immer ein emotionaler Mensch gewesen ich kann aber auch sehr impulsiv werden und wenn mir der kragen platzt dann platzt er mir!!! Vor allem wenn ich oder meine Familie ungerecht behandelt werden.
Jetzt in der SS ist meine Familie super lieb zu mir...aber ich merke auch das sie weniger verständniss für mich haben als beim ersten mal.
Ich muss sagen das ich froh bin leute um mich zu haben die mich wirklich gern haben und die ich gerne habe und auf die ich mich verlassen kann. Allerdings ist es schwer so einen ganzen Lebensabschnitt hinter sich zu lassen...Gerade jetzt wo man eh so mega sensibel ist!!!
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 30.SSW
Re: Finde es schon ganz schön hart...
da sagst du was. seitdem meine mama von meiner ss weiß ich unser kontakt sehr sehr schlecht geworden. sie ist mit der ss absolut net einverstanden und es gab richtig streit. nun ist es so, dass wir uns ganze 2mal in der ss gesprochen haben.
unser "band" ist gebrochen und momentan fühle ich mich besser ohne sie. aber traurig finde ich es auch, eigentlich am meisten für meine "große" tochter.
lg, nicki
Re: @nicki
wieso grad wegen deiner großen tochter? Wenn sie gegen die 2.SS ist (so wie meine auch) dann müsste sie doch die erste überalles lieb haben oder?
lg isabella
Re: @nicki
ja, talissa hat sie ganz klar sehr lieb, vor allem auch weil talissa mit ihrer geschichte ja was besonderes ist. das ist auch das problem. meine mutter meinte, ich hätte nie wieder ss werden dürfen, denn ihrer meinung nach hätte ich damit bewußt ein erneutes hellp und ein erneutes frühchen herauf beschwört.
talissa hatte sehr viel glück, was wir alle wissen.e s ist nicht normal, dass ein frühchen ihrer kategorie sich so super entwickelt.
aber meine mutter vergißt scheinbar immer, dass mein mann und ich, wir zwei uns haben komplett untersuchen lassen und es keine genetischen gründe für das hellp gab. außerdem habe ich ja auch die immuntherapie in dieser ss gemacht und wie man sieht, ich bin nun bei 35+5.
aber meine mutter versteht das nicht. sie sagt, ich wäre egoistisch und würde mein leben wegwerfen.
und die ist dann so bockig und böse geworden, mir gegenüber, dass ich irgendwann gesagt habe, ich möchte so lange, wie ich ss bin, keinen kontakt mehr mit ihr haben. das hat mich nur aufgeregt. tja, und sie ruft auch net an, um nach ihrem enkelkind zu fragen. das könnte sie ja durchaus machen und das würde ja auch keiner von uns unterbinden oder oder.
wir wohnen halt auch ca. 400km auseinander. so hat talissa ihre oma nun schon ewig net mehr gesehen und fragt auch nicht mehr nach. das find ich schon traurig.
aber so isses nun.
lg, nicki
Re: Finde es schon ganz schön hart...
ist echt süß was du geschrieben hast.hast recht.was soll man mehr dazu sagen???
gruß dilek 28+5
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen