Suchen Menü

Find meine Wichtelmama nicht :o(

Bisherige Antworten

Re: Find meine Wichtelmama nicht :o(

Die Hinweise sind mir zu knifflig oder ich bin zu übermüdet um klar zu denken :o)
Der HInweis war folgender:
Wir haben ja schon einige Gemeinsamkeiten.
In einer Größe, einer Zeit und dem Ablauf des großen Ergeignisses.
Also:
"in einer Größe...." Kein Plan
"einer Zeit" : Würde schätzen, das der ET ungefähr gleich liegt.??
"dem Ablauf des Ereignisses" Ich denke da spontan auch einen Plankaiserschnitt.
Ich komme aber nicht drauf :o(
Bitte bitte noch einen Hinweis mehr.
Lg Silke

huhu silke,
puhhh...da hat sie es aber echt spannend gemacht. ich weiß ja, wer es ist. aber aus den andeutungen werde ich trotz meines wissens net sooooo schlau.
also, versuche mal ein paar tipps zu geben.
in einer größe? - da hab ich auch keinen plan
einer zeit? - ich deute es jetzt mal aus meinem wissen, was sicher total falsch ist. aber ihr werdet im gleichen monat mamas sein bzw. werden.
und dem ablauf des großen ereignisses? - ja, wie du vermutest, ein geplanter ks, und zwar in 4 tagen!
lg, nicki
ps: schau mal in mein profil, da findest du alle mamis, die mitgemacht haben/mitmachen

liebe silke,
jetzt helfe ich dir nochmal ganz arg, mit einem mailauszug deiner wichtelmama an mich. hoffe du erkennst sie so, wenn net, dann melden, einen weiteren hinweis gäbe es dann noch.
also, ließ hier:
""""""
die Größe: unsere beiden Babys wurden bei den Vorsorgeuntersuchungen beide als etwas klein eingestuft
die Zeit: die Mama-Werdung im Dez ist schon richtig, aber ich meinte, dass wir beide an einem 26. diesen Jahres geheiratet haben, sie im Okt und ich im Aug
der Ablauf: da lagt ihr beide richtig, der Plan-KS wegen BEL (am Mi - *bisschenBammelhab*)"
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen