Find meine Wichtelmama nicht :o(
Re: Find meine Wichtelmama nicht :o(
Der HInweis war folgender:
Wir haben ja schon einige Gemeinsamkeiten.
In einer Größe, einer Zeit und dem Ablauf des großen Ergeignisses.
Also:
"in einer Größe...." Kein Plan
"einer Zeit" : Würde schätzen, das der ET ungefähr gleich liegt.??
"dem Ablauf des Ereignisses" Ich denke da spontan auch einen Plankaiserschnitt.
Ich komme aber nicht drauf :o(
Bitte bitte noch einen Hinweis mehr.
Lg Silke
puhhh...da hat sie es aber echt spannend gemacht. ich weiß ja, wer es ist. aber aus den andeutungen werde ich trotz meines wissens net sooooo schlau.
also, versuche mal ein paar tipps zu geben.
in einer größe? - da hab ich auch keinen plan
einer zeit? - ich deute es jetzt mal aus meinem wissen, was sicher total falsch ist. aber ihr werdet im gleichen monat mamas sein bzw. werden.
und dem ablauf des großen ereignisses? - ja, wie du vermutest, ein geplanter ks, und zwar in 4 tagen!
lg, nicki
ps: schau mal in mein profil, da findest du alle mamis, die mitgemacht haben/mitmachen
jetzt helfe ich dir nochmal ganz arg, mit einem mailauszug deiner wichtelmama an mich. hoffe du erkennst sie so, wenn net, dann melden, einen weiteren hinweis gäbe es dann noch.
also, ließ hier:
""""""
die Größe: unsere beiden Babys wurden bei den Vorsorgeuntersuchungen beide als etwas klein eingestuft
die Zeit: die Mama-Werdung im Dez ist schon richtig, aber ich meinte, dass wir beide an einem 26. diesen Jahres geheiratet haben, sie im Okt und ich im Aug
der Ablauf: da lagt ihr beide richtig, der Plan-KS wegen BEL (am Mi - *bisschenBammelhab*)"
lg, nicki
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen