Suchen Menü

Fieses Seitenstechen - was könnte das sein??

Hallo zusammen, ich meld mich hier zwar selten zu Wort, aber nun brauche ich auch mal eure Hilfe/Rat.
Ich bin für den 1.1. ausgerechnet und habe heute abend irgendwie so fieses Seitenstechen... Wir hatten heute Besuch und war sehr nett, also nicht, dass es hyperanstrengend war...
Hatte das auch jemand von euch, oder hat einer ne Ahnung, was das jetzt sein kann? :-(
GLG!!
Bisherige Antworten

Re: Fieses Seitenstechen - was könnte das sein??

Hi, kann es vielleicht sein, daß es einfach nur (sorry) verklemmte Luft im Bauch war- der Platz für den Darm wird halt auch immer weniger und vielleicht kommen dadurch die Beschwerden, wenn Du sonst keine Wehenanzeichen hast.
Oder hattest Du vielleicht viele Übungswehen?
Dann hab ich manchmal am nächsten Tag so ein Ziehen.
Das allerdings wird dann mit Magnesium oder Bryophyllum deutlich besser.
Vielleicht liegt Dein Kind auch einfach anders und drückt auf irgendein Organ oder einen Nerv?
Wenn die Schmerzen schlimmer werden oder Du Probleme beim Piesel kriegst, würde ich auf jeden Fall die Hebamme oder einen Arzt anrufen- nicht, daß es eine blöde Infektion ist.
Vielleicht kannst Du ja aber auch schon aus der Aufzählung etwas finden, was passen könnte..
Gute Besserung!
lg, lara (29.SSW)

Re: Fieses Seitenstechen - was könnte das sein??

Danke für Deine Antwort!
Zuerst dachte ich auch an "Winde" ;-)
Aber heute morgen hab ich es wieder... Ist echt fies und auch eher so vorn im/am Bauch...
So geht´s mir aber gut... Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich doch mal etwas kürzer treten sollte...
GLG!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen