Fertig machen fürs Bett. Wann, wie?
als ob es schon ewigkeiten her wäre, weiss ich nicht mehr, wann und wie ich meine Tochter damals immer fertig gemacht habe fürs Bett. Solange er noch im Stubenwagen liegt, habe ich ihn bei uns im Wohnzimmer. Kurz bevor wir ins Bett gehen (so ca. 22 Uhr) wecke ich ihn nochmal auf um ihn zu stillen und zu wickeln und dann lege ich ihn ins Bett. Wann und wie macht ihr das?
glg Marlene mit Maximilian 7W
Re: Fertig machen fürs Bett. Wann, wie?
aufgeweckt wird Cedric normalerweise nicht. Wenns paßt, bekommt er irgendwann vor unserem Schlafengehen die Windel gewechselt und landet im Schlafsack im Stubenwagen. Es kann aber auch schon mal passieren, daß er im Strampler im Laufstall schläft und dann der Service erst vor dem nächtlichen Stillen stattfindet. So 100% fest sind seine Zeiten noch nicht.
LG
Claudia
Ich gehe meistens zwischen 24-01h schlafen und Arlene kommt dann so zwischen 2-3h.
GLG Ariane
PS: Der stubenwagen steht in unserem schlafzimmer.
du gehst erst um 24 Uhr schlafen? Wow, wann steht ihr denn morgens auf?
WEnn ich nicht um 22 Uhr im Bett liege, bin ich den nächsten Tag total fertig.
LG Denise mit Mia 10W5T
GLG Ariane
Sie wird gestillt, gebadet und gewickelt, dann noch mal angelegt und wenn sie in ihre Decke fest eingewickelt wird, macht sie von selbst die Augen zu.
Dann schläft sie 5-8 Stunden, wird kurz gefüttert und schläft dann bis 6-7 'Uhr.
LG Denise
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen