Suchen Menü

Fertig machen fürs Bett. Wann, wie?

Hi,
als ob es schon ewigkeiten her wäre, weiss ich nicht mehr, wann und wie ich meine Tochter damals immer fertig gemacht habe fürs Bett. Solange er noch im Stubenwagen liegt, habe ich ihn bei uns im Wohnzimmer. Kurz bevor wir ins Bett gehen (so ca. 22 Uhr) wecke ich ihn nochmal auf um ihn zu stillen und zu wickeln und dann lege ich ihn ins Bett. Wann und wie macht ihr das?
glg Marlene mit Maximilian 7W
Bisherige Antworten

Re: Fertig machen fürs Bett. Wann, wie?

Hallo Marlene,
aufgeweckt wird Cedric normalerweise nicht. Wenns paßt, bekommt er irgendwann vor unserem Schlafengehen die Windel gewechselt und landet im Schlafsack im Stubenwagen. Es kann aber auch schon mal passieren, daß er im Strampler im Laufstall schläft und dann der Service erst vor dem nächtlichen Stillen stattfindet. So 100% fest sind seine Zeiten noch nicht.
LG
Claudia

Um 19:30h, wenn die grossen im bett sind, wird Arlene massiert, gebadet und in den pyjama gesteckt. Dann wird sie noch gestillt und schläft dann in meinen armen oder im stubenwagen ein.
Ich gehe meistens zwischen 24-01h schlafen und Arlene kommt dann so zwischen 2-3h.
GLG Ariane
PS: Der stubenwagen steht in unserem schlafzimmer.

Hallo Ariane,
du gehst erst um 24 Uhr schlafen? Wow, wann steht ihr denn morgens auf?
WEnn ich nicht um 22 Uhr im Bett liege, bin ich den nächsten Tag total fertig.
LG Denise mit Mia 10W5T

Am morgen steh ich so zwischen 7-8h auf :o)
GLG Ariane

Meine geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett.
Sie wird gestillt, gebadet und gewickelt, dann noch mal angelegt und wenn sie in ihre Decke fest eingewickelt wird, macht sie von selbst die Augen zu.
Dann schläft sie 5-8 Stunden, wird kurz gefüttert und schläft dann bis 6-7 'Uhr.
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen