Suchen Menü

Fein Us + Outing+komische Gedanken

Hallo ihr Lieben!
hAbe mich ja nun schon ne Ewigkeit nicht mehr gemeldet *schlechtes gewissen hab*
Aber nun gibt es Neuigkeiten;-)
Beim Fein US wurde es entlarvt das Würmchen und TATATA wir bekommen das heißersehnte Mädchen *nicht dass ich mich über einen jungen nicht gefreut hätte*Oh wie ich mich freue - endlich Verstärkung für die barbiepuppenfraktion! Ansonsten war alles bestens dem Würmchen geht es gut...
Leider plagen mich seit Tagen so merkwürdige Phantasien unseren Großen betreffend - ich mag das Haus gar nicht mehr ohne ihn verlassen, wenn ich zur Arbeit fahre denk ich ständig, wenn ihm was passiert und ich bin nicht da, unfall oder sonstwas *ich will mal lieber nicht ins detail gehen*Ich versteh das gar nicht, dass meine Gefühle mich so wahnsinnig machen... Kennt ihr das?Erik ist immer gut versorgt wenn ich arbeite eigentlich total unsinnig die Gedanken. Ich war ja immerschon so´ne verkappte Gluckenmama *g* aber im Moment ist es ganz schlimm....
Sodele einen schönen Abend wünsche ich euch und euren Bauchbewohnern - werde bei Gelegenheit mal die Ultraschallbilder vom 3D reinsetzen - sind total schön geworden!
Liebe Grüße
Eva mit Erik und Janna - Marie inside 22+irgendwas
Bisherige Antworten

Re: Fein Us + Outing+komische Gedanken

Hallo Eva,
das müssen die Hormone sein. Mir geht es auch so. Werde plötzlich ganz komisch was meine Tochter angeht. Habe auch ständig Angstgedanken. So als ob ich der Meinung bin, dass man sie mir jetzt wieder wegnimmt, weil ja jetzt das neue Baby kommt. Schon blöd, was man sich da zusammenspinnt. Aber ich schiebe es mal auf die Hormone und da ist ja dann auch irgendwann Besserung in Sicht, oder?? :-))
LG Stefanie

Liebe Eva,
ich kann dich sehr gut verstehen, habe selbst noch zwei kleine kinder von knapp 3 und 4 Jahren und auch mich plagten in einer Phase der SS ähnliche GEdanken und plagen mich auch immer noch mal. Es ist etwas besser geworden. Zeitweilig habe ich mehr Angst um meine Kinder ausserhalb des Bauches als um mein Baby innerhalb...
Ich habs mal auf die Hormone geschoben, vielleicht ist es das wissen, das sich die Aufmerksamkeit bald wieder teilt und die Gedanken, nicht allen gerecht zu werden. Und ein neuer Schritt in richtugn Ablösung ?!
Meine beiden krabblen neuerdings durch die Wohnung , sprechen in Babysprache und das Kigabrot muss von den rinden befreit werden, weil "Baby" ... ich gehe darauf ein und gebe ihnen das GEfdühl, dass sie dann ein baby sind (geht dann auch schnell wieder vorbei ;-)), denn es ist für alle ein Prozess, dass sich wieder ein neues Familienmitglied ankündigt. Für mich spielen all diese Sachen eine Rolle und wirken wahrscheinlich mehr im hintergrund als man sich vorstellen kann.
Liebe Grüsse
Lotta

Hallo Eva,
Irgendwie beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin, die im moment so herumgluckt. Mein Mann hat mich schon für "bekloppt" erklärt. Habe permanente Angst um meinen Severin (3). Denke immer, dass im Kindergarten etwas passiert und traue mich kaum ihn beim Treppensteigen loszulassen. Wir sind wahrscheinlich alle etwas "hormonverstrahlt". Liebe Grüße Gabriele (24.SSW)

Re: komische Gedanken... auch ich schließ mich an!

Hallo Gabi,
auch ich schließ mich euch an!! Mein "Kleiner" ist zwar schon 10 und ich tu dzt so als wär er 2 oder 3! Mein Mann wundert sich nur mehr - mein Sohn auch .... und ich bin jetzt froh, dass ich da Leidgenossinen habe!!

Re: komische Gedanken... auch ich schließ mich an!

Mir geht's da ähnlich, allerdings habe ich noch keine Kinder und so habe ich immer Angst um meinen Mann. Eine Freundin von mir hat erzählt, ihr Mann kam letztens 2 Stunden später nach Hause und sie hat heulend im Bett gesessen mit ihrem riesigen Bauch, weil sie sich so Sorgen machte.
Was mir auch noch aufgefallen ist und ich von mir gar nicht kenne: Ich bin auf einmal fürchterlich eifersüchtig. Schrecklich!!
LG
Melanie

Re: Eifersucht... da schließ mich auch wieder an!

*gg* ... jaja die Eifersucht - das kenn ich auch (immer wenn ich schwanger bin - das war mit 20 so und ist jetzt mit 38 noch genauso! Aber hier kann ich aus Erfahrung berichten, dass das vorbei geht - so wie's gekommen ist - hat wie so vieles eben bei uns jetzt mit den Hormonen zu tun!! Nichts desto trotz - ich finds ebenfalls sehr schrecklich, denk mir dann immer "hilfe das bin doch nicht ich"! lg Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen