Fein-US Bericht von heute ;-) ... und Outing !!!!
Auch ich lerne es noch, keine leeren Nachrichten mehr einzustellen.
Also der US ist super gut gelaufen. Mein Mann war auch mit dabei. Und man konnte alles super gut sehen.
SIE (es wird ein Mädel werden) hat die Lippen immer auf und zu gemacht, worauf mein Mann sagte: Na toll, war klar das es ein Mädchen wird. Hört schon jetzt nicht mehr auf zu quasseln .... gggg mußte dann doch gut lachen.
Und er sagte, er hätte dann halt bald zwei Zicken zu hause. ...
Freue mich so riesig.
Uns war es egal, was es werden wird. Hauptsache gesund und alles dran.
Nun denn, jetzt kann ich losgehen und Rosa Sachen mir Rüschen kaufen gehen ;-) gggg Scherz beiseite.
War gestern bei Schnuller und habe den Kinderwagen bestellt. Und die Verkäuferin hat auch gesagt, daß es zur Zeit schlimm ist, weil alles immer nur hellblau oder rosa ist. Nicht viel neutrales. ... Gut bissi rosa lasse ich mir gefallen. Aber muß ja auch noch andere Sachen geben.
GLG von der glücklichen Svenni, daß alles in Ordnung ist.
Chinesischer Kalender
Hast Du schon mal überprüft, ob der chinesische Kalender Dir auch ein Mädchen versprochen hat bzw. vorrausgesagt hat? Den Kalender gibt es hier unter Interaktives.
Bin ja mal gespannt, ob es passt.
Heute Abend sind wir beim FA bei 16+0 ... ich würde mich auch sehr über ein Outing freuen. Lt. Chinesen wird es ein Mädchen, also auch Zickenalarm ;-)
LG Tiffy
Re: Chinesischer Kalender
Na dann wünsche ich Euch heute auch alles alles Gute und viel Glück, daß es ein Outing wird. ....
Ne hab im Kalender hier noch nicht nachgesehen. Werde ich dann bei Gelegenheit mal machen.
LG
Svenni
Re: Fein-US Bericht von heute ;-) ... und Outing !
herzlichen glückwunsch zum mädel!!!! sie sind zwar tatsächlich zickig, aber doch zu goldig, als das man böse sein könnte.
lg, nicki, die dann bald 2 mädels hat
LG Koro 26.SSW
Herzlichen Glückwunsch zur Zicke und alles Gute!!
Einschleich:-))))))
Das ist ja klasse,ich freu mich,das alles okay ist mit dem zwergi:-)))
Hach,ein kleines Mädel,wie schön,wird ja auch mal Zeit bei unseren ganzen Jungs*ggg*
Freu mich auf ein baldiges Treffen!
Glg Sanni
Re: Einschleich:-))))))
Darfst Dich doch gerne einschleichen. Stimmt wird langsam mal Zeit für ein Mädel.
Meine Kollegin und auch Freundin, die Eva (kennt Denise auch) die bekommt ihr Mädel im August ... ;-) so haben wir dann schon mal zwei Jungs und zwei Mädels.
Na mal sehen, was bei Euch rauskommt. Ein Mädel wäre ja schön.
Christoph hat heute gesagt, den Stammhalter gibts beim nächsten Mal;-) ... Na ich bin gespannt.
Oki freue mich auch schon auf ein Treffen. Glaube nur, daß die Vaeths da nicht können .... Schade schade ;-)
LG
Svenni
Gratulation zum Mädchen!!! Ist ja wirklich schon an der Zeit, daß es mehr Mädls werden!
Ja heuer ist es echt schlimm! Waren schon ein paar mal bei H + M - alles rosa oder blau, nur 2 od. 3 neutragle Outfits - und Eduscho/Tchibo hatte heuer auch alles in blau oder rosa!
Kiwa habenwir einen ganz neutralen gefunden, ist in meine nProfil, wenns dich interessiert.
Liebe Grüße Laura + Victoria 25 + 4!
Ja echt schlimm mit rosa und blau ;-) ggg aber da müssen wir wohl dieses Jahr durch.
Tja Kinderwagen ist ja auch bestellt bei uns. Deiner ist von Hartan richtig?
Wir haben uns auch einen von Hartan ausgesucht, aber den Skater mit vier Rädern, wo die einen aber beweglich sind.
Tja habe heute leider den Anruf von Schnuller bekommen, daß sie den in der Farbe, wie wir ihn wollten, NICHT mehr bestellen können ... heul schnief .... Mist verdammter. Der war soooo schön.
Stimmt wird Zeit, daß hier mal mehr Mädels geoutet werden.
Wißt Ihr denn schon, was es wird oder wollt Ihr das nicht wissen?
GLG
Svenni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen