Suchen Menü

Fahr jetzt mit Lena zum Arzt!

Hallo!
Meine kleine süsse plagt sich ja schon seit 1,5 Wochen mit ner Bindehautentzündung, nun tränt das Auge immernoch sehr stark. Ihren Durchfall ist sie los (adenoviren da lag ihr Bruder die letzten 2 Wochen 2x mit im KH) und sie hat so grausamen Husten. SIe hustet den ganzen Tag die ganze Nacht. Ich hab das gefühl sie erstickt mir dabei, wenn sie atmet kann man dieses rücheln richtig am Brustkorb fühlen!
Menno! Hört die Krankheitsserie denn nicht mehr auf?
GGLG Nicole, Niclas *04.07.04 und Lena *27.11.05
Bisherige Antworten

Re: Fahr jetzt mit Lena zum Arzt!

Ach Mensch Du Arme...
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das alles bald besser wird!!!
GGLG und ganz fest geknuddelt heidi

Hi Nicole,
ich hoffe, dass es bald besser wird bei Euch!
LG
Daggi

hallo nicole,
bei euch hört es ja auch nicht auf. bei uns auch nicht. leni hustet immernoch und mir geht es im moment auch nicht besonders gut. herzrasen und so ein komisches unruhegefühl - kann kaum schlafen nachts. leni röchelt auch richtig, aber ich habe freitag sowieso U4 und eigentlich sollte sie da geimpft werden. naja, mal abwarten, was der KiA sagt, nachts schläft sie aber gut. ich hoffe, daß es bei euch nichts ernstes ist und ihr alle jetzt bald mal gesund seid.
lg nici

hallo
ich wünsche euch gute bessereung.hoffe dass esnichts schlimmeres ist.
lg dilek

Gute Besserung!
LG
Zeyniye

huhu nicole,
das tut mir furchtbar leid. ihr kommt auch gar nicht zur ruhe. mensch, so ein mist. hoffe lena kann schnell geholfen werden!
feste die daumen drück, nicki

Huhu Nicole,
menno du arme. Das nimmt ja echt gar kein Ende bei euch...
tröstknuddlerrüberschick
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen