Fahr jetzt mit Lena zum Arzt!
Meine kleine süsse plagt sich ja schon seit 1,5 Wochen mit ner Bindehautentzündung, nun tränt das Auge immernoch sehr stark. Ihren Durchfall ist sie los (adenoviren da lag ihr Bruder die letzten 2 Wochen 2x mit im KH) und sie hat so grausamen Husten. SIe hustet den ganzen Tag die ganze Nacht. Ich hab das gefühl sie erstickt mir dabei, wenn sie atmet kann man dieses rücheln richtig am Brustkorb fühlen!
Menno! Hört die Krankheitsserie denn nicht mehr auf?
GGLG Nicole, Niclas *04.07.04 und Lena *27.11.05
Re: Fahr jetzt mit Lena zum Arzt!
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das alles bald besser wird!!!
GGLG und ganz fest geknuddelt heidi
ich hoffe, dass es bald besser wird bei Euch!
LG
Daggi
bei euch hört es ja auch nicht auf. bei uns auch nicht. leni hustet immernoch und mir geht es im moment auch nicht besonders gut. herzrasen und so ein komisches unruhegefühl - kann kaum schlafen nachts. leni röchelt auch richtig, aber ich habe freitag sowieso U4 und eigentlich sollte sie da geimpft werden. naja, mal abwarten, was der KiA sagt, nachts schläft sie aber gut. ich hoffe, daß es bei euch nichts ernstes ist und ihr alle jetzt bald mal gesund seid.
lg nici
ich wünsche euch gute bessereung.hoffe dass esnichts schlimmeres ist.
lg dilek
LG
Zeyniye
das tut mir furchtbar leid. ihr kommt auch gar nicht zur ruhe. mensch, so ein mist. hoffe lena kann schnell geholfen werden!
feste die daumen drück, nicki
menno du arme. Das nimmt ja echt gar kein Ende bei euch...
tröstknuddlerrüberschick
LG
Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen