Fahr jetzt gleich ins KH! Hab anscheínend Wehen!
Anscheinend hab ich gestern zuviel geputzt! Hab seit gestern immer wieder nen harten Bauch und heut ständig auch mit leichten Rückenschmerzen! Wenn Daniel gleich heim kommt und ich Niclas im Bett hab fahren wir! Wenn ich dableiben muss sagt entweder mein Menne oder meine Schwester bescheid! Nur wär es ja noch viel zu früh zumal wir noch nichts fertig haben!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 35+4
Drücke die Daumen, dass es nur "falscher" Alarm is
Ganz feste drück....
LG
Tanja
Re: Fahr jetzt gleich ins KH! Hab anscheínend Wehen!
LG
Melanie38.SSW
Re: Fahr jetzt gleich ins KH! Hab anscheínend Wehen!
Ich werde dir natürlich auch gaaaanz festen die DAumen drücken!!!
LG Nicole
Drück die Daumen das es "nur" Senkwehen sind!!!b
Ich auch!!!
Daumen sind gedrückt!
Alle 2 Daumen sind gedrückt! Alles Gute!
Re: Fahr jetzt gleich ins KH! Hab anscheínend Wehe
Ich drück die Daumen, dass es nur "falscher Alarm" ist und Lena noch ein paar Wochen inside bleibt...
Hoffe sehr, nachher eine Entwarnung von Dir zu lesen!
LG Caro 31+6
du hast meine daumen das es noch nicht losgeht
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen