Fa-Termin.... Persönlicher CTG Rekord... *grummel*
Ich glaube auf den CTG waren drei Wechen zu sehen... also nicht der rede wert... MuMu ist dich und lt. meinem Doc kann es noch ein bissel dauern...
Die Kleine wiegt jetzt ca. 3344 g... hat ganz schön zugelegt die letzten zwei Wochen, das letzte Mal hatte sie noch "zarte" 2700 g...
Nächter Termin ist einen Tag vor ET...
soviel von uns..
lg
Lena
Re: Fa-Termin.... Persönlicher CTG Rekord... *grum
Ich hab bevor ich zum Doc bin einen Liter Wasser abgepumpt... dann hab ich dort noch was zu trinken bekommen... war immer froh wenn ne CTG Pause war, damit ich das alles wieder los werde ;o)...
Er will mich erst am 25.11 wiedersehen *schnief*...
Re: Fa-Termin.... Pers önlicher CTG Rekord... *grum
na menshc, die amchen ja sachen mit dir. aber hauptsache alles i.o. und stattliches gewicht!!!!
vlg, nicki
Das Gewicht hat mich umgehauen... sind über 600 g mehr als vor zwei Wochen... letztes Mal wurde mir hier noch gepostet wie zierlich meine Maus ist... ;o)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen