Suchen Menü

Fa-Termin.... Persönlicher CTG Rekord... *grummel*

... über 1 Std. 30 hab ich heute am CTG gehangen... mit Treppensteig & Kniebeugen Pause... dreimal haben sie mich drangehängt weil die Kleine sich nicht gerührt hat... nur geschlafen die Kleine... dabei wollte ich mit meiner Schwester nach dem Termin noch Frühstücken gehen... *haha*
Ich glaube auf den CTG waren drei Wechen zu sehen... also nicht der rede wert... MuMu ist dich und lt. meinem Doc kann es noch ein bissel dauern...
Die Kleine wiegt jetzt ca. 3344 g... hat ganz schön zugelegt die letzten zwei Wochen, das letzte Mal hatte sie noch "zarte" 2700 g...
Nächter Termin ist einen Tag vor ET...
soviel von uns..
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Fa-Termin.... Persönlicher CTG Rekord... *grum

*lach*..du arme..da kannste mal sehn was das jetzt schon für ne zicke iss...*fg*.....hast du es nicht mit was kaltem trinken versucht??.....3344 gramm *wow*..da mutiert sie doch gleich vom leichtgewicht zum schwergewicht wenn sie so weiter macht...hat er was gesagt was er schätz was sie bei geburt haben wird..???....mensch ich hoffe das ich den ctg rekord von dir net üerbieten werde irgendwann..iss ja heftig....und dann noch treppensteifen und kniebeugen..kann mir das richtig bildlich vorstellen..löl...du arme....lg sasi

... er war heute richtig gut drauf und hat sich erstmal darüber amüsiert das sie nur geschlafen hat... hat gleich betont das er mich nicht nicht ärgern wollte :o)... ne, er hat nicht gesagt was er schätzt... meinte halt nur das es ja nur ein Schätzgewicht ist... zugenommen hab ich "nur" ein Kilo *jubel*...
Ich hab bevor ich zum Doc bin einen Liter Wasser abgepumpt... dann hab ich dort noch was zu trinken bekommen... war immer froh wenn ne CTG Pause war, damit ich das alles wieder los werde ;o)...
Er will mich erst am 25.11 wiedersehen *schnief*...

Re: Fa-Termin.... Pers önlicher CTG Rekord... *grum

huhu lena,
na menshc, die amchen ja sachen mit dir. aber hauptsache alles i.o. und stattliches gewicht!!!!
vlg, nicki

gell ich kann mir selbst leid tun ;o)
Das Gewicht hat mich umgehauen... sind über 600 g mehr als vor zwei Wochen... letztes Mal wurde mir hier noch gepostet wie zierlich meine Maus ist... ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen