Fa-Besuch muss zu Hause bleiben...*schnief*
Unserem Kleinen geht es gut aber ich habe schon Wehen. Das hat mir gerade noch gefehlt, bin doch gerade erst mal bei 28+4 . Und ich habe sie schon länger, nachdem ich es heute beim CTG gesehen habe, konnte ich meine Bauchverhärtung endlich erklären. Ich dachte unser Kleiner dreht sich nur.
Dazu kommt auch noch, dass er mit dem Köpfchen nach oben liegt und es somit eine Steißlage ist.
Alles gar nicht so richtig schön. Und jetzt bin ich zu Hause und habe absolute Ruhe verordnet bekommen. Das ist gar nicht mein Fall, da ich eigentlich ein Wirbelwind bin.
Da heißt es nur auf den Artzt zu hören und schön lieb sein. Werde da jetzt wohl des öfteren wieder hier sein.
Liebe Grüße an alle.
Sandra
Re: Fa-Besuch muss zu Hause bleiben...*schnief*
willkommen im club,ich bin heute 28+6 und habe auch schon wehen,die haben aber wohl noch keine auswirkungen auf den MUMU.
somit muss ich nur magnesium nehmen und nächste woche nochmal zur kontrolle.
gruß dilek
@ kakikaya
Ich muss nächste Woche auch wieder zur Kontrolle.
Gruß.Sandra
@sakir
ich hab deine mail bekommen,hab es aber total verschwizt zu antworten,"sorry und ganz viel schäm".
ich nehme jetzt seit 4tagen magnesium, das mit dem harten bauch ist besser als am sonntag und montag,aber es kommt immer wieder mal vor.ich hoffe, dass nächste woche wieder alles ok ist.und ich bin froh darüber, dass ich zu hause sitze und mich schonen kann.auch wenn das net immer spaß macht,aber das wetter passt ja jetzt.wann musst du zum arzt?ich muss nächsten dienstag
gruß dilek
Re: kapikaya
Ich habe ein wehenhemmendes Mittel bekommen. Mal sehen ob es was taucht.
Wenn du lust hast kannst du mir ja mal ne mail schreiben und ein bissl was über dich erzählen, bin neugierig. Ich kann dann auch noch ein bissl mehr über mich erzählen. Aber hier ist alles zu offiziell. Das ist nicht böse gemeint, aber es muss ja nicht jeder so genau über mich bescheit wissen.
es ist schwer sich die ganze zeit ruhig zu verhalten wenn man eigentlich ein sehr aktiver mensch ist (sprech aus eigener erfahrung).
ich musste auch die ganze woche daheim bleiben und einen auf ruhig machen *ätzend*
aber ich denke lieber so leiden als das unsere babies leiden. Ich hab eine bekannte die 7 Monate wirklich nur liegen durfte.....so kann man sich auch trösten.
Also, schön lieb sein :-)
LG Nicoletta 28+6
danke
Re: danke
sorry das ich erst jetzt antworte, war die letzten tage überhaupt nicht im netz.
ET ist bei uns 16.12.05 und es wird unser erstes Kind.
Ich hoffe das soweit alles OK ist und es dir bei dem Wetter im Moment nicht so sehr schwer fällt "faul" zu sein :-))
LG aus Stuttgart
Nicoletta 29+3
so ein mist. aber wenn du ganz lieb auf den arzt hörst, dann wird das alles wieder gut! und zum drehen hat dein kleiner noch zeit.
sie schön brav daheim, ja!
lg, nicki 35+6, ks-19
jawohl
Viel spass noch die letzten Wochen.
Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen