Fa Bericht und wichtig @Tigerpfötchen!
so da bin ich wieder.
Bin heute mit einem super unguten Gefühl zum Fa gefahren. Und was soll ich sagen - Dem Rumpelstilzchen geht es super ! Lag brav da wo es hingehört, hatte Arme und Beine und das Herzchen hat auch fleißig geblubbert. Meßergebnisse schwankten zwischen 7+1 und 7+3 (bin heute eigentlich 7+6) aber das lag lt. Arzt daran das meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist und er es nicht richtig zu messen bekam.
Negativ ist leider das ich auf den Antikörpertest positiv reagiert habe :-( Die SS wird nun engmaschig kontrolliert und in der 12 SSW. muß ich zum Spezialisten :-( Mach mir deswegen gerade ein wenig sSorgen und muß mich danach noch genauer erkundigen.
SO nun QTigerpfötchen: Hatte heute morgen auch wieder leichte SB oder AUsfluss. Der Arzt hat das dann Untersucht und eine Entzündung am Mumu bzw. Gebärmutterhals diagn. Die hatte er ja schon versucht mit den Milchsäurez. zu behandeln. Hat wohl aber nicht gereicht. Nun habe ich andere bekommen. Die ich sieben Tage nehmen muß. Also laß deine SB bitte auch kontrollieren !
So lieben Gruß Dani mit Tabatha 16M und Rumpelstilzchen 7+6
Re: Fa Bericht und wichtig @Tigerpfötchen!
viel glück für die entzündung.
viele grüße
bianca 5+7 (und hofft nächste woche bei 7+1 das herzchen auch zu sehen)
Super, daß mit deinem Zwerg alles ok ist! Freu mich mit!!
Aber was heißt es, daß du auf Antikörper negativ regiert hast???
Liebe Grüße Laura!
Was meine SB betrifft war ich letzte Wo beim FA. Er meinte es wäre eventuell älteres Blut (von der Einnistung?) und ich soll mir keine Sorgen machen. Er hatte mich 3Tage (mit WE 5Tage)krank geschrieben und gesagt ich soll einen Gang runterschalten. Das habe ich getan und hoffe das alles in Ordnung ist. In zwei Wo bin ich wieder beim FA.
Ganz doll liebe Grüße, Franziska 7+2
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen