Fa-Bericht bei ET-2
Hatte heute bei ET-2 Frauenarzttermin und bin nicht wirklich glücklich *heul*
Keine einzige Wehe aufm CTG (merk ja auch sonst nur leichte Kontraktionen) und der Muttermund ist auch noch zu. Naja, dann kommt er ja hoffentlich wenigstens nicht tatsächlich am Samstag.
Für Samstag hab ich jetzt auf jeden Fall Termin für CTG in der Klinik und dann halt alle 2 Tage :o(
Ansonsten geht´s mir momentan super gut - außer dem dicken Bauch merk ich gar nix von Schwangerschaft *gg*
Liebe Grüße,
Simone ET-2
Hey - durchhalte *gg*
und dann gings ganz schnell - also Kopf hoch - drin bleiben wird dein Bauchzwergi jedenfalls nicht *gg*
LG Bea mit Marius (19Tage)
Re: Fa-Bericht bei ET-2
Ich hab auch keine Lust auf´s CTG. Vor allem nicht, dass ich dann alle zwei Tage hinmuss. Werd das dann sowieso auch in der Klinik machen, weil meine Ärztin Urlaub hat, und ihre Vertretung kann ich nicht leiden.
Liebe Grüße,
Simone
Oder heidi15 berichtet ;o)
Liebe Grüße,
Simone
wird wohl doch kein Weihnachtsengel, SCHADE!!! Naja hauptsache Dir und dem Kleinen geht es gut!!
GGLG Heidi
Na, ein Christkind wollt ich ja sowieso nicht haben *gg* jetzt soll er gefälligst auch bis nach Weihnachten warten.
Sonst geht´s aber gut und dem Kleinen scheint´s super bei mir zu gefallen *grummel* FÄ meinte, das wäre ein "Traum-CTG".
Naja, also dann morgen vormittag nach Mannheim zum CTG - hab ich ja gar keine Lust zu.
Viele liebe Grüße,
Simone
ist schlimm die warterei, wohl?!
klara ET-4(-6)
Meinen Bauch merk ich schon noch deutlich, weil ich ein furchtbar aktives Kind hab. Der hat die ganze Nacht wieder rumgeturnt und ich nicht geschlafen *grummel* Meine Mutter sagt immer "ganz die Mama" *püüüh*
Dann wünsch ich Dir mal auch eine baldige Geburt!
Viele liebe Grüße,
Simone ET-1
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen