Suchen Menü

Fa-Bericht bei ET-2

Hallo!
Hatte heute bei ET-2 Frauenarzttermin und bin nicht wirklich glücklich *heul*
Keine einzige Wehe aufm CTG (merk ja auch sonst nur leichte Kontraktionen) und der Muttermund ist auch noch zu. Naja, dann kommt er ja hoffentlich wenigstens nicht tatsächlich am Samstag.
Für Samstag hab ich jetzt auf jeden Fall Termin für CTG in der Klinik und dann halt alle 2 Tage :o(
Ansonsten geht´s mir momentan super gut - außer dem dicken Bauch merk ich gar nix von Schwangerschaft *gg*
Liebe Grüße,
Simone ET-2
Bisherige Antworten

Hey - durchhalte *gg*

das war bei mir auch nicht anders und ich hatte auch gedacht das sie meinen kleinen schon holen müssen da ich bis ET+4 überhaupt keine Wehen (garnix, nixnix) hatte...
und dann gings ganz schnell - also Kopf hoch - drin bleiben wird dein Bauchzwergi jedenfalls nicht *gg*
LG Bea mit Marius (19Tage)

Re: Fa-Bericht bei ET-2

an dich hab ich vorhin auch schon gedacht..nachdem aschymonski ja mit uns et hatte und ihr baby hat und ich von dir nix gelesen habe kam ich schon ins schwitzen..fg.....habe auch samstag termin für ctg in der klinik..*grummel*....hab ich gar keine lust zu aba was solls..na dann bin ich ma gespannt wer von uns beiden das rennen macht..;-))...lg sasi

Na, im Moment sieht´s ja wohl eher danach aus, als wenn Du das Rennen machen würdest. Bei mir tut sich wehenmäßig nämlich noch gar nix. Aber am Samstag will ich´s auch nicht kriegen - obwohl....isser halt selber schuld, wenn er an Weihnachten Geburtstag hat *gg*
Ich hab auch keine Lust auf´s CTG. Vor allem nicht, dass ich dann alle zwei Tage hinmuss. Werd das dann sowieso auch in der Klinik machen, weil meine Ärztin Urlaub hat, und ihre Vertretung kann ich nicht leiden.
Liebe Grüße,
Simone

naja das was ich an wehen hab iss net wirksam....also keine bange ...und richtige ehen hab ich noch nie von alleine bekommen...obs diesmal was wird.??...wäre schön....bin am überlegen die weiteren untersuchungen auch im kh machen zu lassen...bin mir aba noch net sicher....dann hoffe ich das du smstag ma kurz zeit hast um mitzuteilen wie dein ctg war..;-))..ich werde auch ganz kurz berichten..lg sasi

Ja, ich hoffe doch, dass ich noch dazu komm zu berichten. Wir werden danach noch zur Schwiegermutter gehen, weil die in der Stadt wohnt, wo die Klinik ist. Wird also wahrscheinlich später werden mit meinem Bericht.
Oder heidi15 berichtet ;o)
Liebe Grüße,
Simone

He Simone,
wird wohl doch kein Weihnachtsengel, SCHADE!!! Naja hauptsache Dir und dem Kleinen geht es gut!!
GGLG Heidi

Hallo Heidi!
Na, ein Christkind wollt ich ja sowieso nicht haben *gg* jetzt soll er gefälligst auch bis nach Weihnachten warten.
Sonst geht´s aber gut und dem Kleinen scheint´s super bei mir zu gefallen *grummel* FÄ meinte, das wäre ein "Traum-CTG".
Naja, also dann morgen vormittag nach Mannheim zum CTG - hab ich ja gar keine Lust zu.
Viele liebe Grüße,
Simone

bin wenigstens nicht alleine....ich muss jeden morgen auf den bauch gucken damit ich sicher bin, dass er noch da ist..
ist schlimm die warterei, wohl?!
klara ET-4(-6)

Ja, die Warterei wird immer schlimmer. Will gar nicht wissen, wie das über Termin ist. Da hockt man dann auf glühenden Kohlen!
Meinen Bauch merk ich schon noch deutlich, weil ich ein furchtbar aktives Kind hab. Der hat die ganze Nacht wieder rumgeturnt und ich nicht geschlafen *grummel* Meine Mutter sagt immer "ganz die Mama" *püüüh*
Dann wünsch ich Dir mal auch eine baldige Geburt!
Viele liebe Grüße,
Simone ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen