FU v. 11.07.... Ergebnis Fish-Test :o)
ich habe vorhin das Ergebnis des Schnelltests erhalten, und danach ist alles in Ordnung. Das Ergebnis der Gesamtuntersuchung sollen wir in ca. 14 Tagen erhalten.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus inside
Re: FU v. 11.07.... Ergebnis Fish-Test :o)
freue mich riesig für euch :o)))) Hab ganz Doll an dich Gedacht. Denke das in 14 Tagen auch alles ok ist mit deiner Maus!!!
Ich Drücke weiter hin meine Daumen für Dich.
Liebe grüße Sanna und ihre kleine Maus
Ich hatte Dir gestern zwar nix geschrieben, aber in Gedanken war ich bei Euch und hab Dir ganz feste die Daumen gedrückt!
Freu mich ganz arg für Euch, dass der Schnelltest in Ordnung war! Du wirst sehen, dass auch in 2 Wochen alles bestens sein wird :-)
LG Caro mit Krümel 16+6
DAs freut mcih sehr für euch, ich wünsche dir noch eine schöne REstschwangerschaft
liebe Grüsse
lotta
Super
LG
Claudia
Gott sei Dank. Hab Euch so die Daumen gedrückt...
Schönen Tag noch mit viel Sonne und Spaß!
Liebe Grüße
Daniela
Das freut mich riesig für euch!!!!! Meine Daumen bleiben aber weiterhin gedrückt, bis ihr das Ergebnis der Gesamtunteruschung erhalten habt!
Viele liebe Grüße Laura!
Dann wird ja jetzt alles gut, und die SS kannst du in vollen Zügen genießen.
LG Denise mit Mia 23+1 inside
LG,
Claudia
na das sind doch tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich richtig mit Dir. Und natürlich weiterhin alles Gute, Dir und Deiner Wühlmaus.
GLG Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen