Suchen Menü

FU überstanden

Die Vorderwandplazenta wurde durchstochen, aber es gab keine Blutung. Das Risiko für einen Fruchtwasserabgang ist wegen der VW-Plazenta ziemlich gering und jetzt hoffen wir, daß das Ergebnis in 10-14 Tagen da und für uns positiv ist.
Das Baby-TV danach war sehr schön. Mein Krümelchen hat zumindestens eine wunderschöne Fußsohle (müßte der rechte Fuß gewesen sein). Arme, Beine, Hände und Finger sehen gut aus und deswegen geht der Doc davon aus, daß alles ok ist. Der Krümel hat kurz gewunken, ansonsten scheint er eher ein ruhigerer Typ zu sein. Meine Tochter ist in diesem Alter ganz anders durch die Gebärmutter getobt.
Morgen muß ich zur Kontrolle, dann gibts noch mal Baby-TV.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: FU überstanden

Hallo Claudia,
na dann drück ich dir mal die Daumen das die Ergebnisse dann in zwei Wochen auch okay sind.
LG Dani

Hallo Claudia,
hatte gestern auch die FU, bekomme morgen das Ergebnis!
Drücke Dir natürlich die Daumen!!!
LG Nicole 14+2

Hallo Claudia!
Ich drück ganz fest die Daumen, daß ihr bald ein gutes Ergebnis bekommt! Gib auf jeden Fall Bescheid, bitte!!!!
Liebe Grüße Laura!

Huhu Claudia,
supi, dass alles gut verlaufen ist! Ich drücke die Daumen, dass die Fruchtblase hält ;-) und dass ihr in 2 Wochen ein für euch positives Ergebnis erhaltet!
Grüßle Nadine

Das freut mich.
Ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis gut ausfällt!
Ich hatte mein Ergebnis innerhalb von 24 stunden. länger hätte ich das auch nicht mehr augehalten!
LG Denise

Hallo Denise,
war das der Fish-Test?
Wir müssen auf das Ergebnis der großen Untersuchung warten, weil bei uns eher was anderes als Trisonomie 21,13 oder 18 vorliegen könnten. 10-14 Tage sind schon schnell, teilweise hört man von 21 Tagen.
LG
Claudia

morgen,
ja das war der Fish test. Bei uns war ja das Risiko für Trisomie 21 so hoch. Bin natürlich noch auf die komplette Auswertung gespannt. Die kommt dann wie bei euch erst in 1-3 Wochen. Jenachdem, wie schnell die Zellkultur wächst.
Ich hatte nach der FU noch 2 Tage ein wenig Unterleibsschmerzen. Hattest du auch Beschwerden?
Ich drücke dir dann die Daumen halt etwas länger.
LG Denise mit Krümeline inside

Hallo Denise,
bei mir war nichts außer den üblichen Beschwerden. Ich hatte gestern (mal wieder) Blutungen und war sicherheitshalber im KKH. Die Fruchtblase ist definitiv dicht und die Blutung hat nichts mit der FU zu tun.
Hoffentlich gehts mit dem Ergebnis schnell.
LG
Claudia

Hi Claudia
schön, dass ihr alles so gut überstaden habt, ich drück euch die daumen, dass alles gut läuft, die test alle zur Zufriedenheit ausfallen und die wartezeit schnell vergeht.
Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen