FU überstanden
Das Baby-TV danach war sehr schön. Mein Krümelchen hat zumindestens eine wunderschöne Fußsohle (müßte der rechte Fuß gewesen sein). Arme, Beine, Hände und Finger sehen gut aus und deswegen geht der Doc davon aus, daß alles ok ist. Der Krümel hat kurz gewunken, ansonsten scheint er eher ein ruhigerer Typ zu sein. Meine Tochter ist in diesem Alter ganz anders durch die Gebärmutter getobt.
Morgen muß ich zur Kontrolle, dann gibts noch mal Baby-TV.
LG
Claudia
Re: FU überstanden
na dann drück ich dir mal die Daumen das die Ergebnisse dann in zwei Wochen auch okay sind.
LG Dani
hatte gestern auch die FU, bekomme morgen das Ergebnis!
Drücke Dir natürlich die Daumen!!!
LG Nicole 14+2
Ich drück ganz fest die Daumen, daß ihr bald ein gutes Ergebnis bekommt! Gib auf jeden Fall Bescheid, bitte!!!!
Liebe Grüße Laura!
supi, dass alles gut verlaufen ist! Ich drücke die Daumen, dass die Fruchtblase hält ;-) und dass ihr in 2 Wochen ein für euch positives Ergebnis erhaltet!
Grüßle Nadine
Ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis gut ausfällt!
Ich hatte mein Ergebnis innerhalb von 24 stunden. länger hätte ich das auch nicht mehr augehalten!
LG Denise
war das der Fish-Test?
Wir müssen auf das Ergebnis der großen Untersuchung warten, weil bei uns eher was anderes als Trisonomie 21,13 oder 18 vorliegen könnten. 10-14 Tage sind schon schnell, teilweise hört man von 21 Tagen.
LG
Claudia
ja das war der Fish test. Bei uns war ja das Risiko für Trisomie 21 so hoch. Bin natürlich noch auf die komplette Auswertung gespannt. Die kommt dann wie bei euch erst in 1-3 Wochen. Jenachdem, wie schnell die Zellkultur wächst.
Ich hatte nach der FU noch 2 Tage ein wenig Unterleibsschmerzen. Hattest du auch Beschwerden?
Ich drücke dir dann die Daumen halt etwas länger.
LG Denise mit Krümeline inside
bei mir war nichts außer den üblichen Beschwerden. Ich hatte gestern (mal wieder) Blutungen und war sicherheitshalber im KKH. Die Fruchtblase ist definitiv dicht und die Blutung hat nichts mit der FU zu tun.
Hoffentlich gehts mit dem Ergebnis schnell.
LG
Claudia
schön, dass ihr alles so gut überstaden habt, ich drück euch die daumen, dass alles gut läuft, die test alle zur Zufriedenheit ausfallen und die wartezeit schnell vergeht.
Grüße
Steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen