FRAGE: @still-mamas
Hab mal eine frage: wie fühlt sich bei euch der milcheinschuss an? Dh. spürt ihr, wenn wieder neue milch nachkommt, gebildet wird....oder was auch immer?
Bei mir ist das momentan echt heftig und zieht wahnsinnig. Kann mich irgendwie nicht dran erinnern, dass das bei den anderen 2 so stark war...*grübel*
GLG Ariane
Re: FRAGE: @still-mamas
Also ... bei mir ist es in beiden Brüsten unterschiedlich. Rechts merke ich eigentlich so gut wie garnichts ... aber links zwiebelt es manchmal sogar noch eine Stunde nachdem ich schon garnichtmehr stille. Ist schon fast schmerzhaft. Meine Hebamme meinte das kommt durch die "Neuproduktion" der Milch und das bei mir wohl das Drüsengewebe in beiden Brüsten unterschiedlich sein wird. Naja, da muß ich wohl durch ... habe beim ersten Kind nicht gestillt, daher weiß ich nicht ob sich das Gefühl bei jedem Kinder auch verändern kann.
LG und schöne Weihnachten - Viola
also bei mir ist es auch so , hab das gefühl die laufen af hochtouren 40°C *hihi*
mir wurde gesagt daß das okay ist,könnte glaub ich zu einer richtigen Amme werden so vile hab ich...
Lg Andrea+Jakob
ich hatte Betonbusen auf denen man ein Spiegelei hätte braten können. Ich liebe kalten Weißkohl auf heißer Brust. ;-) Gegen die Milchmassen sind wir mit Salbeitee und Phytolacca vorgegangen, aber selbst damit hätte ich eine Säuglingsstation noch in Milch ertränken können.
LG
Claudia
ich merk gar nix!
bei mir auch so wie bei dir.
allerdings werde ich wohl aufhören mit stillen. alyssa spuckt doch so und unter tags komme ich nicht zum abpumpen um dann die milch eindicken. momentan mache ich das nur nachts und dann gehts ihr auch besser und sie muss nicht spucken. tagsüber mit stillen allerdings ist sie nur am spucken. leider.
nun überlege ich, ob ich mir die anti reflux nahrung holen soll, so gerne ich auch stille, aber die motte tut mir so leid. und dieser säureblocker auf längere zeit ist auch blöd.....
was würdest du tun?
lg
vee mit dana heute zwei und andrin, heute dreieinhalb und alyssa heute einen monat :)
ich merke auch nichts...
bei mir ist das auch so, dass ich ein unangenehmes ziehen spüre, jeweils in der anderen brust. das heisst, marten saugt an der linken, und rechts fühl ich das dann. ich drück dann auch auf die brustwarze, damit keine milch rauskommt.
damals bei gerrit hatte ich das nicht.
wenn generell viel milch gebildet wird, werden die brüste halt so prall und knubbelig wie beim ersten milcheinschuss. aber das meintest du jetzt nicht, oder?
LG
sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen