FRAGE: Wer ist denn am jüngsten in dem forum?
Bin jetzt 26...wer unterbietet das (zuerst *g*)?!?
GLG Ariane
Re: FRAGE: Wer ist denn am jüngsten in dem forum?
Aber laut unserer Mama Homepage werden die jüngsten (von denen die sich ja dort angemeldet haben) 25!
Menno bin ich schon ein alt eisen ;)
LG
Tanja
GLG Ariane
Für mich wäre auch nie eine abtreibung in frage gekommen. Meine mutter hat mir auch immer gesagt; lieber ein kind mehr als eins zu verlieren (war auch schon das motto meiner grossmutter *g*)...darum wusste ich auch, dass ich den rückhalt von der familie hätte.
Aber es ist ja dann nichts "passiert" und meine erste tochter war geplant. 10monate hats gedauert bis ich endlich schwanger war....damals dachte ich mir; wieso hast du überhaupt verhütet *LACH*
GLG Ariane
lol und nun hätt ich gern noch eins aber nenene mein Männe will net!
So ein Mist..
LG
Tanja
Mein mann hat sie jetzt schon....nur ich bin mir nicht sicher ob ich noch ein 4. möchte :o)
GLG Ariane
ups vergessen
Fein, da kann ich auch mithalten, *gg*
Bei Sabrina wurde ich mit 17 schwanger, und mit 18 bekam ich sie. Bei Melanie war ich 19, bei Marie war ich 24 und nun bin ich 28 *kreisch* oh gott, bald ist die 2 weg!!
Fühl mich doch noch gar net so "alt" *lol*
lg
Alex
schön das es doch noch mehr so "junge" Mamas beim ersten Baby gibt.
Viele haben mich gefragt ob ich nichts vermisst habe und ich sage immer und immer wieder NEIN NIE
LG
Tanja
Ich muß ganz ehrlich zugeben, ich bin richtig froh darüber so "jung" Mutter geworden zu sein. Hat auch seine Vorteile. Und die fragerei, ob ich denn nichts verpasst hätte ignoriere ich schon lange. Vielleicht kommt es auch daher, das ich mit 15 schon eine Rennsemmel war ;o)))
Meine Eltern haben das nie so eng gesehen, wenn ich mal etwas "später" *fg* nach hause gekommen bin. Sie wollten nur wissen wo ich bin und mit wem.
Da habe ich das "jung" sein natürlich in vollen zügen genossen. *lol*
Hach, wenn das nicht immer so eine Geldfrage wäre, würde ich vermutlich jetzt schon wieder hibbeln *lach*
LG
Alex
Man erlebt einfach was anderes als gleichaltrige in dem alter....ob das nun besser ist oder schlechter ist wohl sehr personen-abhängig und da darf sich, meiner meinung nach, niemand ein urteil erlauben.
Ich hab die frage übrigens auch schon bekommen und das obwohl ich mein erstes "erst" mit 21 hatte.
Ich wollte ja eigentlich erst spät ein kind bekommen, so mit 35 ;o)...aber wie das leben so spielt; hab meinen mann kennen gelernt...liebe auf den ersten blick....und für uns war sehr schnell klar, dass wir kinder wollen. Da er aber 8 jahre älter ist als ich, wollten wir nicht zu lange damit warten.
Jetzt im nachhinein bin ich sehr froh so früh kinder zu haben.
Ich hab mit meinen eltern auch schon die halbe welt bereist...daher fehlt mir in dem punkt auch nichts....im gegenteil, wenn andere dann ihre kinder mit mitte-30 bekommen, dann sind meine schon bald am ausfliegen. Wir haben dann auch mehr geld als jetzt und das reisen kann wieder beginnen :o)))
GLG Ariane
Bin 24, beim 1. Kind war ich 21!
ich bin 24 werde im April 25. eigentlich wollte ich schon mit 22 mama sein aber die natur wollts wohl noch net :-(..
glg nicole
Ich auf keinen Fall *grins*
LG
Daggi
ich wollte auch schon mit 18/19 Kinder haben. Den damals für mich richtigen Partner gab es, aber das Studium ging dann auch vor. Genauso wie der Partner, der verstarb aber leider.
So habe ich mein 1.Kind dann halt erst mit 24 bekommen, das 2. mit 27.
lg, nicki
bis juli bin ich auch noch 26. bei emely war ich mit 22 ss und mit 23 kam sie dann. sollte aber auch scho eher kommen.
lg blondie
ich bin 23, wurde mit 22 schwanger
ich bin 28, werde im August 29. Wollte schon immer mit 27/28 Mama werden.
LG
Zeyniye
Bin 21 Jahre jung ..
Re: Bin 21 Jahre jung ..
Wollt ihr eigentlich noch weiter kinder?
GLG Ariane
momentan nicht. Ich wollte immer 2Kinder haben, aber wir sind erstmal sooo glücklich mit dem einen und wollen uns erstmal voll auf John konzentrieren. Glaube nicht das wir noch mal "ansetzen" :-) Aber wenn es passiert durch nen dummen Zufall dann nehmen wir es natürlich auch.
Mein Mann wird 27 und ich glaube er ist ganz glücklich das er vor 30 doch noch Papa geworden ist und vor allen Dingen einen Sohn hat, obwohl es ihm egal war.
Wie war das bei dir??
Wie alt warst du beim Zweiten?
LG Susi
Mein mann hat auch sein "ziel" erreicht, als er mit 29 das erste mal papa wurde.....er wollte auch vor 30 sein erstes haben....und ich will vor 30 (falls es noch eins gibt) mein letztes haben ;o)))
GLG Ariane
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen