FRAGE: Pyjama
Ich hab zwar schon 2 kinder, aber beide kamen in den jahrhundertsommern zur welt und da brauchte ich nicht wirklich einen pyjama....da war jedes kleidungsstück, das nicht vorhanden war, eine wohltat *LACH*
Aber jetzt, wo wir schon ein paar kältere nächte hinter uns haben und mein bauch auch schon eine gewisse grösse erreicht hat, da frag ich mich, was ich dann im winter anziehen soll!?
Hab bis jetzt nirgens einen umstands-pyjama entdeckt.....nur pyjamas für nach der entbindung ;o)
Also liebe "schon-mal-kugel-im-winter-geschoben"-mamis....was habt ihr da auf lager?!
GLG Ariane
Re: FRAGE: Pyjama
schau mal bei Baby Walz. Die haben Umstandsschlafanzüge, die auch nicht so teuer sind.
lg Sandra aus dem aktuellen ET-Forum
GLG Ariane
Hab ich doch immer! ^^....
GLG Ariane
PAAAHHHH,
lg Sandra *dieschonUnmengenanBabyklamottenhat*gg*
Re: PAAAHHHH,
Wir brauchen das übrigens nicht nur in der ss....also ich jedenfalls....*LOL*
GLG Ariane
KAMPFSHOPPING????!!!!
Ich habe meinem Mann erklärt, daß ich nun in der SS mehr shoppen muß, da das mein Wohlbefinden um einiges steigert und ihm das ja auch zugute käme, wenn ich gut gelaunt bin. Er konnte nur abwinken und sagen mach nur. Hatte mir gestern aber schon gedroht mir meine EC- und Kreditkarte abzunehmen *lach* Soll er mal versuchen *großaufbau*
lg sandra *diejagarnichthierhergehört*
Re: KAMPFSHOPPING????!!!!
Aber für meinen mann hoffe ich, dass es ein junge wird.....nicht für jetzt, aber für später mal....jungs ticken halt schon etwas anders als mädchen und es würde den geldbeutel dann etwas entlasten *LACH*
GLG Ariane
PS: Das beileid meines mannes für deinen *LOL*....
*lach*
lg Sandra *diejetztauchnochdenletztenJoghurtessenwird*
also ich habe meinen Umstands-Pyjama bei Baby-Walz gekauft, habe ihn aber bei Linus gar nicht gebraucht. Mein Bauch war nicht wirklich dick, so dass ich noch meine normalen Pyjama-Hosen anziehen konnte. Diesmal aber werde ich ihn wohl brauchen :))) (ich sehe aus, als wäre ich schon im 8. Monat).
LG,
Petra + Linus (bald 16 Monate) + Leo (23+0)
GLG Ariane
Bei Baby Walz gibts nen Super schönen. Hab ich montag bestellt und heut war er da. Sieht super aus probiere ihn heut aus und danach kann ich ihn dann auch noch tragen.GGLG Nicole
GLG Ariane
zu hause trage ich nachts nix. wenns viel ist n slip und n tshirt. und einen schlafanzug oder ähnliches habe ich seit ewigkeiten nicht mehr besessen.
meine twins kamen ende nov. 03 zur welt und da hab ich nicht eingesehen nur fürs kh was zu kaufen was hinterher eh in der ecke liegt. ich habe jogginghosen getragen (unter dem bauch meistens) - die passen heute noch und obenrum einfach ein tshirt - wenns arg kühl war mal n weiteren pulli.
ich muss sagen, ich bin damit gut klar gekommen und werde es diesmal wieder genauso machen.
lg yvonne 17+1
GLG Ariane, die aber die hitze auch nur sehr schlecht verträgt....
also, ich schlaf eh nie im pyjama, sondern im nachthemd. und da ist es halt ganz einfach, ein langes und weites anzuziehen... ;-)
LG
sandra
GLG Ariane
LG Bianca
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen