Suchen Menü

FRAGE: Pyjama

Hallo liebe mitkugeln!
Ich hab zwar schon 2 kinder, aber beide kamen in den jahrhundertsommern zur welt und da brauchte ich nicht wirklich einen pyjama....da war jedes kleidungsstück, das nicht vorhanden war, eine wohltat *LACH*
Aber jetzt, wo wir schon ein paar kältere nächte hinter uns haben und mein bauch auch schon eine gewisse grösse erreicht hat, da frag ich mich, was ich dann im winter anziehen soll!?
Hab bis jetzt nirgens einen umstands-pyjama entdeckt.....nur pyjamas für nach der entbindung ;o)
Also liebe "schon-mal-kugel-im-winter-geschoben"-mamis....was habt ihr da auf lager?!
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: FRAGE: Pyjama

Hallo Ariane,
schau mal bei Baby Walz. Die haben Umstandsschlafanzüge, die auch nicht so teuer sind.
lg Sandra aus dem aktuellen ET-Forum

VIELEN DANK!!!!.....im baby-walz hab ich natürlich nicht geschaut *g*
GLG Ariane

Keine ursache, viel Spaß beim Shoppen!

Hab ich doch immer! ^^....

....zum leidwesen meines mannes *LACH*
GLG Ariane

PAAAHHHH,

vergiss die Männer. Die wissen doch gar nicht was gut ist. In der SS braucht man das eben! SO! BASTA!
lg Sandra *dieschonUnmengenanBabyklamottenhat*gg*

Re: PAAAHHHH,

*LACH*....mach ich ja auch.....hab ja auch 2 weiber, mit denen geh ich in ein paar jahren "kampf-shoppen"...*hach*....das wird klasse!!! ;o)))
Wir brauchen das übrigens nicht nur in der ss....also ich jedenfalls....*LOL*
GLG Ariane

KAMPFSHOPPING????!!!!

Also ich komme dann in ein paar Jahren in die Schweiz mit Nele und dann ist nichts mehr sicher vor uns 5 oder 6 . irgendwie tut mir Dein Mann schon ein wenig leid. Hofft er jetzt auf einen Jungen? Mit sicherheit oder??
Ich habe meinem Mann erklärt, daß ich nun in der SS mehr shoppen muß, da das mein Wohlbefinden um einiges steigert und ihm das ja auch zugute käme, wenn ich gut gelaunt bin. Er konnte nur abwinken und sagen mach nur. Hatte mir gestern aber schon gedroht mir meine EC- und Kreditkarte abzunehmen *lach* Soll er mal versuchen *großaufbau*
lg sandra *diejagarnichthierhergehört*

Re: KAMPFSHOPPING????!!!!

Naja....ich hoff ja für mich auf ein mädchen *g*....so eine hexenbande wäre schon was tolles.
Aber für meinen mann hoffe ich, dass es ein junge wird.....nicht für jetzt, aber für später mal....jungs ticken halt schon etwas anders als mädchen und es würde den geldbeutel dann etwas entlasten *LACH*
GLG Ariane
PS: Das beileid meines mannes für deinen *LOL*....

*lach*

Ich werde es meinem Mann ausrichten, aber ehrlich gesagt, versteh ich gar nicht warum *lol* Ist doch alles in bester Ordnung. Ok Konto ist um 5000 euro überzogen, Kreditkarte bis zum Limit belastet und der Kühlschrank ist halt einfach mal bis nächstes Jahr leer. Wo ist da das problem *tztz*?
lg Sandra *diejetztauchnochdenletztenJoghurtessenwird*

Hallo Ariane,
also ich habe meinen Umstands-Pyjama bei Baby-Walz gekauft, habe ihn aber bei Linus gar nicht gebraucht. Mein Bauch war nicht wirklich dick, so dass ich noch meine normalen Pyjama-Hosen anziehen konnte. Diesmal aber werde ich ihn wohl brauchen :))) (ich sehe aus, als wäre ich schon im 8. Monat).
LG,
Petra + Linus (bald 16 Monate) + Leo (23+0)

*dir die hand reich*....bei mir ist es auch so, vorallem vertrage ich nichts auf meinem bauch und schon gar keinen gummizug der gerade-noch-geht :o(
GLG Ariane

Hallo!
Bei Baby Walz gibts nen Super schönen. Hab ich montag bestellt und heut war er da. Sieht super aus probiere ihn heut aus und danach kann ich ihn dann auch noch tragen.GGLG Nicole

Gib mir doch morgen mal ein "test-bericht" ;o)))))
GLG Ariane

huhu
zu hause trage ich nachts nix. wenns viel ist n slip und n tshirt. und einen schlafanzug oder ähnliches habe ich seit ewigkeiten nicht mehr besessen.
meine twins kamen ende nov. 03 zur welt und da hab ich nicht eingesehen nur fürs kh was zu kaufen was hinterher eh in der ecke liegt. ich habe jogginghosen getragen (unter dem bauch meistens) - die passen heute noch und obenrum einfach ein tshirt - wenns arg kühl war mal n weiteren pulli.
ich muss sagen, ich bin damit gut klar gekommen und werde es diesmal wieder genauso machen.
lg yvonne 17+1

Ich brauch einen pyjama, wenns kalt ist, ich bin ein menschlicher-eiszapfen. Im winter hab ich meist noch ein t-shirt unter dem pyjama an und wollsocken. Dann hab ich auch noch eine fleece-decke in die ich mich richtig einroll *LACH*.....mein mann gibt zwar schon warm, aber ich kann ihm diesen kälte-schock einfach nicht immer zumuten *LACH*
GLG Ariane, die aber die hitze auch nur sehr schlecht verträgt....

hi!
also, ich schlaf eh nie im pyjama, sondern im nachthemd. und da ist es halt ganz einfach, ein langes und weites anzuziehen... ;-)
LG
sandra

Nachthemden find ich persönlich nicht bequem....habs auch schon ausprobiert, ist aber nicht so mein ding. Vorallem im winter, da muss ich was um die beine haben, sonst verfriere ich *g*
GLG Ariane

Hallo ich hab mir bei baby Butt einen von Anita bestellt den ich jetzt tragen kann und später auch zum stillen.Allerdings hat der kurze Arme aber lange Beine.
LG Bianca

RIESIGE Nachthemden hatte ich oder zur Geburt selbst ein t-Shirt in Übergröße (war glaube ich Gr. 52 oder so). Mit den Nachthemden kam ich soweit ganz gut klar. LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen