FRAGE: Kinderplanung....
GLG Ariane
von mir ein nein :-) LG>
Re: FRAGE: Kinderplanung....
also lust auf ein zweites kind hätte ich schon....ich würde auch sofort wieder anfangen mit der produktion, aber mein liebster hat ja jetzt nu schon 2 kinder, und er meint, 2 kinder würden reichen.
obwohl ja nur er 2 kinder hat, ich erst 1.
naja, heimlich die pille absetzen werde ich nicht, das wäre ja betrug. aber ich werde fleissig weiter überzeugungsarbeit leisten, dass anne einen bruder haben muss
lg regina
es gibt doch sogar schon nen Wettbewerb - wer von uns hier als erstes wieder SS wird und wann *gg*
lg Bea die schon fleissig am üben ist wenn Marius schläft...
GLG Ariane
bei uns wird nie mehr gehippelt..:-((((((((...lg
schau mal hier :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-8322133.html
glg nicole
ALso, bei uns wird´s definitv noch mehr Kinder geben - aber genauso definitv wird JETZT noch nicht wieder "geübt" *g*
LG Simone
Bei uns ist das
Thema durch
bei mir wird nie wieder gehibbelt.
Habe mich beim KS direkt sterilisieren lassen.
LG Dani
naja, so aktiv wie das mit zwei zweibeinigen "verhütungsmitteln" im alter von 2 und 22 monaten eben geht... ;-) aber nummer 3 ist geplant, erhofft + sehr erwünscht - fehlt nur noch ein ES, aber da musste ich nach helen auch 8 monate drauf warten. :-)
lg
julia mit helen (05.05.04) + sophie (10.12.05)
dann heisst das ja du bist auch eine Kandidatin für unseren Wttbewerb... darf ich dich mit eintragen?
glg nicole
du kannst mich gern mit auf die liste nehmen :-)
glg
julia
nehmen würde ich schon noch eins, aber da wir froh sind überhaupt 2 gesunde Kinder zu haben, glaube ich nicht wirklich dran das noch eins kommt!! Wir können ja nicht alleine ss werden, müssen immer über Repro gehen und dazu habe ich wirklich keine Lust mehr und auch keine Nerven. Also wenn ich wirklich nochmal auf normalem Wege schwanger werden sollte bitte sehr gern!!
GGLG Heidi
Ist bei uns ähnlich.
Naja, so haben wir halt ein heißgeliebtes Einzelkind. :-))) Das ist mehr als ich jemals zu hoffen gewagt hätte. Und alles was ich mir gewünscht habe.
Liebe Grüße,
Nina
geplant ist ein 2. Kind schon, zumal wir ja noch einen Jungennamen zu vergeben haben, aber das hat noch viel Zeit. Ich denke, wir werden frühstens nächstes Jahr wieder "üben".
LG
Petra + Susanna
nein...leider!!!!!!!!!! glg
Re: 2 reichen -Kinderproduktion abgeschlossen! :-)
Ein 3. soll es wohl geben, aber noch nicht jetzt..
für meinen Partner ist die Kinderplanung abgeschlossen, er hat einen Sohn aus erster Ehe und wir haben zwei gemeinsame Kinder. Ich wollte auch immer zwei Kinder dementsprechend war eiegtnlich klar, dass jetzt Schluss ist, auch aus finanziellen Gründen, und ich hab während der Schwangerschaft auch gesagt ' nie wieder' ( hab ich schon erwähnt, dass ich totak ungern schwanger bin?) Aber ganz ehrlich? ich schaue jetzt schon wieder neidisch auf alle babybäuche, weil die Frauen bald so ein ganz kleinen schnuffeliges etwas haben, Sam ist ja schon einrichtiger Brocken mit seinen drei Monaten.
Gruß
Steffi
Wir wollen zwar auf jeden Fall noch ein Drittes, aber erst so in 3 Jahren. Mal schaun. Ich bin ja zum Glück noch jung (25), da hab ich also schon noch ein paar Jährchen Zeit zum Kinderkriegen ;-)
LG Caro mit Tabea 8W5T
Ja...
Ich hatte seit der Entbindung schon 2x die Mens,sogar im 28T-Rhythmus,trotz Stillen. Aus hormoneller Sicht könnte es ja klappen. Heute müßte ich ES haben...vieleicht haben wir ja Glück?
L.G.Claudia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen