FRAGE: Bauchgeziepe
Hat oder hatte das jemand von euch auch?....mach mir ein bisschen sorgen...
GLG und danke schon mal für eure antworten! Ariane
Re: FRAGE: Bauchgeziepe
Das mit dem Ziepen im Bauch ist total normal, die GM dehnt sich ja schon aus. Mir kommt es schon immer komisch vor, wenn's mal nicht ziept...
Alles Liebe
Palomino+2 (6+3)
GLG Ariane
bei mir ist es auch schlimm, manchmal sind es richtige Krämpfe, als würde ich meine Tage kriegen. Meine Schwägerin hat zwei Kinder, beim ersten war es gar nicht, aber beim zweiten Baby hatte sie das bis zum 9.Monat.
Susi
GLG Ariane
erst nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Also wenn es um Bauchgeziepe geht, kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich bin heute bei ca. 6+1 und es ziept immer noch so als würde ich gleich meine Mens bekommen... aber laut meinem Doc ist das völlig normal, brauchst Dir echt keine Sorgen machen. Ich hab manchmal richtige Krämpfe..
Sag mal, hattest Du nicht im Forum geschrieben das der März ausgesetzt wird?? War Ende Februar, Anfang März... ja, ich glaube das warst Du auf jeden Fall hab ich damals nicht auf den Beitrag geantwortet, aber beigepflichtet das der März ausgesetzt wird... und jetzt sind wir schwanger :-)
LG
Lena
Ist wohl die beste variante um sofort schwanger zu werden...*hihihi*....aber es ist schon ok für mich, da der ET ja am 9.12. ist und das ist ja noch ein bisschen von weihnachten weg.
Danke noch für die infos zum bauchgeziepe, lässt mich grad ruhiger werden. Bin immer noch in der "verarbeitun", dass ich wirklich schwanger bin *g*....aber bekomm immer gleich ein schmetterlingsgefühl, wenn ich daran denke, dass da wieder so ein juwel in mir heranwächst!!! Hach....soooo schöööön....*seufz*.....
GLG Ariane
LG
Nadine
5+3
GLG Ariane
Ich war letzte Woche Donnerstag (bei ca. 5+1) beim Doc, aber er hat "nur" ein kleines zuhause gesehen. Nächste Woche bin ich wieder da, hoffe das dann das kleine Herz schlägt, er es sieht und ich es dann so richtig glauben kann. Ein wenig Angst hab ich auch, meine Schwester hat im Februar ihr Baby in der 10 SSW verloren, das hab ich halt noch im Kopf und bin deshalb total verkrampft... deshalb hab ich auch am Anfang totale panik bekommen wegen meinem Bauchziepen, aber das ist ECHT nicht schlimm.
Lena
GLG Ariane, die auch froh ist, wenn sie 12.ssw überstanden hat!
ich kann mich nur anschließen, aber komisch ist das schon. Aber ich sage mir dann einfach, wenn gar nichts wäre, wärs auch seltsam.
LG Daniekatze 5+4
GLG Ariane
ich kenn das auch so extrem, mal da ein stechen, mal da ein pieksen und dann immer so bauchkrämpfe als wenn die mens kommt. habe im moment auch ein kleiner darminfekt dazu.
aber das ist die gebärmutter die sich umstellt.
viele grüße
bianca mit würmchen
hab ich dich erwischt...du wurdest geoutet im lzs-forum...;-). keine angst, über dein wunderbares geheimnis schweige ich wie ein grab! ich möchte dir nur gratulieren, freue mich für dich auf dein baldiges dreifaches mutterglück! danach wäre ja ich wieder am zug...wir werden sehen*g*!
alles liebe&schönes wochenende
liv
Ist schon ok....habs jetzt auch in mein profil geschrieben, wer sich für uns interessiert wird es also auch lesen können.
Vielen lieben dank für deine glückwünsche....kann sie gebrauchen, mach mir dieses mal irgendwie viel mehr gedanken über eine FG, da ich bis jetzt noch nie eine hatte....ach, ich weiss auch nicht...bin jedenfalls froh, wenn die 12.ssw vorbei ist!!!!
GLG und ein schönes sonniges wochenende! Ariane
Jetzt beim 3. halt ich es wieder so wie beim 1., ich lass einfach alles auf mich zukommen :D
Wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit!
Ariane
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen