Suchen Menü

FIXIES überrascht, nicht Pampers!

Huhu Mädels,
vor ein paar Wochen hatte ich mal gepostet, daß mein kleiner Mann nachts immer wieder ausläuft. Damals hatten wir noch Pampers Baby Dry Nr. 3. Daraufhin haben wir gewechselt auf Nr. 4, hat nichts gebracht, er war wieder naß. Also eine Packung Active Fit Nr. 4 gekauft, auch nichts gebracht.
Da mir das so langsam zu teuer wurde, immer eine ganze neue Packung Windeln zu kaufen, hab ich mal an Fixies 'ne Mail geschrieben, ob die auch Produktproben verschicken.
Tja, nachdem dann eine Woche rum war und keine Antwort da war, hatte ich das Thema schon fast abgehakt, und was war jetzt in der Post? Ein kleines Päckchen von Fixies mit zwei Windeln in Größe Maxi Plus! Und ein Briefchen dabei, sie hoffen, mich damit überraschen zu können! Was soll ich sagen, sie haben es geschafft. :-)
Wie hieß das noch gleich auf den Pampers-Packungen, von wegen Pampers überrascht??? ;-)
Wollt ich nur mal erzählen! Haben jetzt übrigens auf Fixies gewechselt und er ist TROCKEN jeden Morgen! :-)
LG Martina
Bisherige Antworten

Auch FIXIES

Hallo Martina,
wir nehmen auch Fixies und sind sehr zufrieden. Mir gefällt auch, dass die Fixies fast weiß sind, das heißt, sie verwenden nur am Klebebund Farben, aber ansonsten nicht!
Die Baby-Dry von Pampers sind viel besser, als die darauffolgenden Modelle active etc. Da es sie aber nicht ab Gr. 4 gibt, gibts vorläufig keine Pampers mehr.
LG Sunny

Gegenteil ist bei mir der Fall...

Sie laufen zwar nicht aus, aber sie hat innerhalb von 4 Windeln einen totalen bösen Ausschlag bekommen, daß fast alles aufgescheuert war. Jetzt nehme ich tagsüber wieder Aldi oder Lidl- Windeln und nachts Pampers, das geht super.
lG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen