Suchen Menü

FA termin Bericht

Hallo!
Der Termin war wirklich sehr erfreulich. Zuerst mal so alles i.O. also Blutdruck und Harn. Ich hab 1,7kg zugenommen seit dem 12.05. hat mich ein bissi überrascht aber mein FA meinte ich kann zunehmen soviel ich will weil ich ja so schlank bin.
Dem Baby geht es gut. Alle Messwerte entsprechen der 16SSW.
Es hat sich heute nicht zwischen die Beine schauen lassen aber na gut is auch nicht so wichtig.
Die Plazenta ist zwar noch eine prävia aber keine totalis mehr also der Zervixkanal is schon frei *freu* und das Hämatom is miniklein. Es kann noch zu Blutungen kommen dann soll ich ihn anrufen. Gelbkörperhormone darf ich absetzen. Weiterhin kein GV, aber meine Badewanne hat mich wieder *freu*.
Magnesium soll ich nehmen und weiter Elevit. Nächster Termin am 5.7. und dann am 12.7. Organscreening.
So das wars glaub ich bin sooo glücklich.
LG Michaela heute 15+5
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Miki,
da freu ich mich aber! Und Du wirst sehen, die Plazenta wird noch weiter nach oben wandern :-))
Liebe Grüße von Catrin und bis bald im Chat

Re: FA termin Bericht

Das klingt doch schon mal ganz gut. Ich drüc kdir die Daumen das die Plazenta ncoh höher rutscht und du eine Blutungsfreie SS bekommst!
LG Koro 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen