Für alle Tchibofans :o) (Babysachen)
für alle, die Interesse haben:
http://www.9monate.de/Q-6970960.html
Man kann zur Zeit nur telefonisch bestellen.
LG Marie, aus dem Nachbarforum
Re: Für alle Tchibofans :o) (Babysachen)
grüsse
dagmara ,giuseppe 11.05.2003 und 14+4
Schau mal in mein Profil
vielen lieben Dank für die Infos zu Tchibo - werde nachher mal mein Glück versuchen.
LG
Petra + "Alien" 10+0
hab heute morgen schon Dein Posting wegen der Bilder gesehen und habs hier gleich weiter geleitet.
Aber das ist ja noch besser, dann bestell ich gleich telefonisch.
Vielen lieben Dank!
Daggi
wann kommen denn die Sachen in die Shops, weißt du das? babysachen habe ich noch genug von meiner großen, aber die Umstandshosen würde ich mir gerne mal näher ansehen.
Grüße
Steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen