Fängt hier schon jemand an zu robben / krabbeln?
Mein Gott, geht das schnell! Ich komme hier echt zu nix mehr - KInd hängt unter der Heizung, Kind liegt halb auf Spielzeug, Kind ist im Laufstall verkeilt, mittlerweile sogar nachts im Bett!
Gibt es hier noch mehr so "unruhige Geister"?
LG
Melanie mit Niels (5Monate), der nun mit Mr.Bunny im Arm schläft
Re: Fängt hier schon jemand an zu robben / krabbeln?
ich finde es auch blöd, wenn Eltern sich und ihre Kinder da unter Druck setzen - als Lehrerin kennt man das ja nur zu gut. Niels ist auch in der Pekipgruppe der Älteste, das ist für mich absolut stressfrei.
Ich werde bei der Kleidung auch immer sentimental. Niels schläft seit dieser Woche nicht mehr in seiner niedlichen Wiege. Oh, war das schade, die war so schön...
Andererseits bin ich so froh, dass wir beide nun so ein eingespieltes Team sind.
Ach, ist toll ein Kind zu haben, gell?
LG
Melanie
Re: Fängt hier schon jemand an zu robben / krabbel
amelie ist auch so ein kleiner flummi. sie versucht seit freitag, in den 4-füßler zu kommen. 2mal hat sie es auch shcon geschafft. aber sie hats noch nicht so mit der richtung *grins*, robbt sich nach hinten weg.
vlg, nicki
Re: Fängt hier schon jemand an zu robben / krabbel
ja, richtungsmäßig ist das bei uns auch eher rückwärts. Der Kleine von meiner Freundin robbt mit einem ungeheuren Tempo - leider nie auf sein Spielzeug zu, sondern rückwärts davon weg und dann weint er. Da fällt es einem schon schwer nicht zu schmunzeln, das ist einfach so süß!
Schön, dass ihr wieder da seid!
LG
Melanie
also robben oder krabbeln noch nicht. Aber die Sache mit
nachts im Bett verkeilen kenne ich.
Ich weiß nicht wie sie es macht, ich glaube sie stößt sich mit den Füßen ab, und auf einmal liegt sie ganz schräg im Bett, mit dem Kopf an den Gitterstäben.
Haben jetzt schon alles mit Bettschutz abgesichert.
LG Sabine
Niels schläft bei uns momentan im Reisebett, weil die Matratze erst Ende der Woche geliefert wird. In der Wiege war es wirklich zum Schluß grauenhaft und das von heute auf morgen. Ist es mit dem Bettschutz besser geworden?
LG
Melanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen