Suchen Menü

Fühlt sich an wie Muskelkater... ?!

Habt Ihr das auch? Wenn ich meinen Bauch ein wenig strecke fühlt sich das an wie Muskelkater ... merkwürdig *grins*
Wünsche Euch allen einen schönen Abend :-))
LG Franziska 5+0
Bisherige Antworten

Re: Fühlt sich an wie Muskelkater... ?!

Hallo Tigerpfötchen!
Muskelkater... ich könnte manchmal an die Decke gehen vor ziehen und zippen... und laut meiner Rechnung bin ich erst 4+6.. das kann heiter werden ;-) ausserdem könnte ich den ganzen Tag auf der Couch liegen und schlafen :-) zum Glück hab ich Urlaub, wenn ich nächste Woche auf die Arbeit gehe penn ich bestimmt auf dem Schreibtisch ein.. Ausserdem hab ich Rückenscherzen, so als hätte ich in der Nacht falsch gelegen..
Man bin ich eine empflindliches Kind :-) behalte meine "Beschwerden" aber für mich, da der "angehende Papa" sich noch nicht mit der neuen "Situation" angefreundet hat und meine Eltern sonst nur die Augen rollen würden :-)
Wenn das Bauchaui mich allzu sehr "nervt" lege ich mich in die Badewanne, das hilft sehr gut, kannst Du ja mal ausprobieren.
Ganz liebe Grüsse
Lena, die sich auf den Dotag Termin beim Doc freut und ganz gespannt ist.. hoffentlich ist alles in Ordnung und er bestätigt mir meine Schwangerschaft :-)

Dann wünsche ich Dir einen guten FA-Termin :-)))

Re: Fühlt sich an wie Muskelkater... ?!

Hallo Franziska,
bei mir fühlt es sich auch genau wie Muskelkater an! Heute ist es wieder etwas schlimmer, die letzten Tage war es fast weg. Aber da habe ich mir auch Sorgen gemacht, dass was nicht stimmen könnte! ;)
GLG Ulli

Das ist ja schön das Du das auch hast *freu*

... jeder benennt das sicher anders. Hmmm kann ich verstehen, wenn ich mal nix merke mache ich mir auch immer gleich Sorgen aber wir denken ja POSITIV ...hihi. Oh man ich freu mich so auf diesen kleinen Zellhaufen der in ein paar Monaten mein Leben verändern wird *gg*
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen