Fühlt ihr euch schon schwanger?
habe erst nächsten mittwoch einen termin beim fa. wann hattet ihr euren ersten fa termin?
lg
syrke
Re: Fühlt ihr euch schon schwanger?
nein, ich fühle mich nicht ss, eher unwohl. Mir ist sporadisch übel und ich kann nicht mehr so essen, wie vorher.
Die Mutterbänder ziehen oft.
Bin irgendwo 8. SSW.
Ich hatte bei 6+2 SSW (etwa, genaue SSW ist noch unklar) FA-Termin und sichtbar war eine schöne Fruchthöhle + Dottersack.
Nächsten Mittwoch habe ich wieder FA-Termin, da will meine FÄ den Krümel + Herzchen sehen. Dann bin ich etwa 8+2 und das müsste machbar sein :-)
LG und Glückwunsch zur SS!
Sandra
ich bin auch 4+4 und das einzige was ich merke ist die Müdigkeit und das meine Brüste so empfindlich sind, spannen und einfach praller geworden sind.
Hab meinen ersten FA Termin erst am 3.Mai. Da bin ich 6+2. Ich hoffe da kann man dann schon was sehen.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch und dann können wir gemeinsam kugeln.
LG
Stephie
also ich total....grins
mein busen ist schon am dicker werden...
mir ist bis gestern nur schlecht und übel gewesen...
heute konnte ich tausend sachen auf einmal verschlingen...
und der hammer ist echt (bin in der 6.ssw) aber jeder merkt es an meinem gesicht das ich schwanger bin...
ich habe absulut keine ahnung wieso....
aber ich freu mich total.
also ich habe meinen ersten "richtigen" termin am 29.04. da man bis dahin noch nichts großartiges sehen kann.
Ich zähle jeden tag und es kommt mir noch sooo lange vor.
wünsch dir alles gute syrke!!
lg isabella aus augsburg
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Fühle mich "relativ" schwanger ;-) Mir ist seit genau einer Woche fast den ganzen Tag schlecht, ich bin dauernd müde und die Mutterbänder ziehen immer mal wieder. Außerdem muss ich mindestens jede Stunde aufs Klo, auch nachts :-(
Aber keine Sorge, Du wirst Dich bestimmt schon bald schwanger fühlen ;-)
Meinen ersten FA Termin habe ich übrigens erst am 13.5.!!! Weiß echt nicht, wie ich das so lange aushalten soll...
LG Caro, ebenfalls 4+4 :-)
Glückwunsch!
ich hatte meinen ersten termin 4+2, aber da wurde mir die SS nur mit nem test bestätigt. dann hatte ich wieder nen termin bei 5+6 und da sah man zum Glück sogar schon das herzchen buppern.
richtig schwanger hab ich mich erst ab der 6.SSW gefühlt. vorher hab ich nicht wirklich was bemerkt.
Jessi 14.SSW
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen