Fühlen sich so Wehen an??? *fragendguck*
Heute Nacht ist mir da so was komisches passiert: Ich lag relativ früh im Bett (so gg.21.30 Uhr) So um 23 Uhr hat das Telefon gerappelt. Ich bin dann aufgestanden und hab mich danach wieder hingelegt. Plötzlich hatte ich ein seltsames Gefühl im Bauch. Es hat sich angefühlt, als ob ich gleich ganz plötzlich Durchfall bekomme und auch ein bischen so wie Mensschmerzen (die ich aber seit Jahrhunderten nicht mehr hatte). Ich bin wieder raus aufs Klo - war aber nix mit Durchfall (obwohl ich abends echt super scharfes Chili gegessen hatte). Hab da 5 Min auf dem Toi gehockt. Danach war wieder alles vorbei.
Waren das Wehen, fühlt sich das so an?????
Hat schon ein bislein weh getan, zwar nicht gravierend aber trotzdem. Ich hatte auch plötzlich ein bischen Angst, weil ich dachte "huch es wird doch nicht losgehen"
Da wurde mir das mit einem Mal klar, dass es echt nicht mehr lange ist. Darüber hab ich vorher noch nie mir so viele Gedanken gemacht.
Morgen hab ich wieder FÄ Termin und Nachmittags Anmeldung im KH.
Muß da mal nachfragen auch wegen Akupunktur. Da ja nach 3 x erfolglosen Moxen sich wohl nix mehr tut und ein KS wahrscheinlich wird, brauche ich da noch die Akupunktur zu machen??
Sorry ist jetzt lang geworden, aber das Erlebnis heut Nacht kam so überraschend und einschneidenend, dass ich jetzt ins Grübeln komme und mir schlagartig die Kürze der Zeit bewußt geworden ist.
Lg Silke
Re: Fühlen sich so Wehen an??? *fragendguck*
also ob das Wehen waren kann ich Dir nicht sagen ... vielleicht waren das ja Senkwehen oder die gegen Ende immer häufiger werdenden Übungswehen. Wie weit bist Du denn?
Wenn aufgrund BEL bei Dir KS gemacht werden muss, kannst Du Dir die Akkupunktur sparen - die ist ja für eine hoffentlich verkürzte Eröffnungsphase da und die fällt bei KS ja weg.
LG, Franziska 37+1
Also über Wehen selber hab ich noch gar keine Erfahrung, aber das wie Du es beschreibst, stellt sich meistens bei mir als Blähungen raus*rotwerd*. Die tun auch mächtig weh und es dauert manchmal länger, bis die Gase den Ausgang gefunden haben ;-)
Drück Dir für alles die Daumen, hast ja nimmer lange :-)
Gruß, Mimmi
Meine hebi sagt immer; echte wehen erkennt man daran, dass man, wenn sie kommen, nichts mehr anderes daneben tun kann (sprich; telefonieren, im forum schreiben *g*, trinken usw). Wenn eine echte wehe da ist, dann kann man sich auf nix anderes mehr konzentrieren.
So war es dann auch ;o)
GLG Ariane
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen