Fühle mich deprimiert... :-(
ich bin heute bei 14+6 und was soll ich sagen, ich fühle mich absolut unschwanger. Die Übelkeit ist weg, ebenso die Müdigkeit und die Erschöpfung. Der Bauchzuwachs hält sich auch noch in Grenzen, die Hosen kneifen zwar etwas, aber das wars schon. Spüren tue ich innen drin auch noch nix. :-(
Irgendwie ist das gefühlsmäßig eine ganz schöne Hängepartie. Nix halbes und nix ganzes, irgendwie bin ich ein bisschen down. Und natürlich mache ich mir Sorgen, dass wieder etwas nicht stimmen könnte :-(((
Erst am 14.6. kann ich meinen Zwerg wieder sehen (bei der FU). Und davor habe ich große Angst, vor allem vor dem Ergebnis.
Wem geht es denn ähnlich und wer kann mich ein bisschen aufbauen? Sorry fürs Gejammere...
GLG Andrea
Re: Fühle mich deprimiert... :-(
ich mache mir auch sorgen, ob es wohl so normal ist, aber das kleine macht sich anscheinend überhaupt kein kopf darüber, das die mami am rad dreht...;o)
dazu war mein mann die ganze woche auf einer messe, kommt erst heute wieder - endlich!
ich denke, wenn was nicht stimmen sollte, machen sich die mäuse bemerkbar. entspann dich, mach dir waw leckeres zum essen, lade freunde ein, geh ins kino - nur nicht so viel grübeln. das kind merkt es! lass es dir einfach gut gehen und freue dich, dass du nicht über die kloschussel hängen muss - ist doch toll!!!!!
liebe grüße
klara und würmchen 10+4
Ich bin 15+2, mir war es nie schlecht oder sowas in der Art. Mein Bauch wächst zwar (ich sehe aus wie im 6. Monat aber ich merke auch nichts weiter. Ich hatte im Januar eine FG und habe deswegwn ein bißchen Angst das etwas nicht stimmt. Habe am Mittwoch wieder einen Termin aber kein US. Zu deiner Übelkeit, ich habe gelesen daß nach der 12. Woche die Überlkeit und Müdigkeit verschwinden, das ist normal. Kopf hoch, wir schaffen das schon.
LG Sandra
jammere ruhig. Laß es raus das ist besser als es in sich reinzufressen.
Wenn es dich ein wenig beruhigt bis vor 2 Tagen kniffen bei mir die Hosen auch nur ein wenig. Und heute morgen - ups da ging die Hose nicht mehr zu. Habe also heute dann doch mal meine SS_Hose rausgekrammt.
Spüren wäre auch ein wenig Arg früh! Vertrau deinem Körper. SOlange keine Blutungen sind und du keine Schmerzen hast wird schon alles okay sein.
LG Dani
ich kann Deine Gefühle voll nachvollziehen. Ich habe letztes Jahr meine Melanie Kurz nach der Geburt w/Trisomi 13 verloren und bin jetzt in der 11./12. Woche wieder Schwanger. Dieses mal war mit, anders als bei Melanie von Anfang an ständig übel, und ich habe das als gutes Zeichen genommen. Jetzt verschwindet die Übelkeit langsam, und das macht mir echt zu schaffen. Ich denke immer, was ist, wenn es wieder nicht in Ordnung ist. Meinen nächsten Termin habe ich erst in fast zwei Wochen, und ich weiss ja, dass ich eh nichts machen kann, wenn es nicht gut ist, aber ich habe oft einfach Angst, wenn es mir länger als einen Tag nicht übel ist, oder die Brust spannt oder so, und das ist seit einer Woche immer mal wieder so. Ich muss mir dann immer sagen, dass schon alles in Ordnung ist, und Melanie schon gut auf uns aufpasst, aber leicht ist es eben nicht, und ich habe in den letzten Tagen öfter mal wieder eine Träne geweint. Vor Traurigkeit und vor Angst. Ich Drück Dir für die FU ganz doll die Daumen. Mir steht sie auch noch bevor, und ich habe auch wahnsinnig Angst, aber noch mehr Angst habe ich, sie nicht machen zu lassen, und dann eventuell wieder nach 42 Wochen zu hören, es tut uns leid, aber Ihr Kind wird nicht lange leben. Ich Denke aber auch, dass Du und ich es verdient haben, ein gesundes Baby zu bekommen, und deshalb alles Gut werden wird.
Ich Drück Dich ganz doll.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Krümelchen inside
Ganz lieben Dank ...
Alles Gute für uns alle!!
GLG Andrea
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen