Fühl mich so unwohl...
Was meint ihr? Kennt ihr irgendetwas von dem was ich hier gerade aufgelistet habe?
Fühle mich wirklich total unwohl :(
Vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen?
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 30+0
Re: Fühl mich so unwohl...
ähnlcihe symptome habe ich auch und nenne es schon immer den ss-koller.
ich kann nachts kaum schlafen, renne so 4-6mal aufs klo und mein bauch tut weh, wahnsinn. gerade sitzen geht gar nicht mehr, das schmerzt total. und dieses hart werden, ahrt sein, was du beschreibst, habe ich auch. am allerschlimmsten, wenn ich früh morgens aufwache. mein mann war heute morgen ganz erschrocken gewesen. hinzu kommt, dass amelie die ganze nacht rabautz macht. scheinbar will sie po-model werden, denn den drückt sie so dermaßen in höhe nabel heraus, das ich schon angesprochen wurde, weil mein bauch so schief ist.
mit dem kreislauf habe ich auch probs, aber das habe ich sowieso immer und dann muß ich mich jetzt auch zu mehr trinken ermahnen. ich vergesse das manchmal leider.
mein bauch reißt derzeit, die stellen tun ungelogen richtig weh und ich könnte manchmal weinen vor schmerz.
alles in allem fühle ich mich ss-technisch gut, denn ich bin über jeden tag froh, aber körperlich fühle ich mich total mies!
mal nen knuddler zu dir rüberschick, nicki 29+5 (ganz neidisch auf deine 30+0 = HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu, schau)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen