Suchen Menü

Fühl mich so unwohl...

Hallo ihr Lieben! Zur Zeit fühle ich mich total unwohl. Habe die ganze letzte Nacht vielleicht nur 2 Stunden geschlafen, die restliche Zeit lag ich wach im Bett, weil mein Bauchzwerg wirklich dauernd wach war und mich ordentlich geboxt hat. Weiters habe ich bei jedem umdrehen im Bett einen harten Bauch bekommen, teilweise total unangenehm sodass ich mich dann gar nicht hab ganz ausstrecken können - dachte mich zerreißt es innerlich... Schwindelig ist mir noch dazu auch sehr viel, sogar im sitzen und liegen.... Und einen ständigen Ohrendruck hab ich. Wenn ich zum Beispiel durch die Nase einatme sind meine Ohren gleich zu :( Was noch hinzukommt, seit einigen Tagen habe ich total komische Haut. Angefangen hat alles auf Armen, dann ging es weiter auf die Oberarme, da ist es jetzt wieder weg, dann hatte ich es auf den Beinen und jetzt auf den Oberschenkeln. Das schuppt total, also wenn ich einmal drüberfahre, rieselt es wie Schnee auf den Boden. Nicht sooo stark, aber trotzdem. Kennt das jemand? Gestern als ich mich gebückt habe, hatte ich ein paar Mal ziemliche Schmerzen im unterbauch und er wurde hart.
Was meint ihr? Kennt ihr irgendetwas von dem was ich hier gerade aufgelistet habe?
Fühle mich wirklich total unwohl :(
Vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen?
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 30+0
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich so unwohl...

huhu bine,
ähnlcihe symptome habe ich auch und nenne es schon immer den ss-koller.
ich kann nachts kaum schlafen, renne so 4-6mal aufs klo und mein bauch tut weh, wahnsinn. gerade sitzen geht gar nicht mehr, das schmerzt total. und dieses hart werden, ahrt sein, was du beschreibst, habe ich auch. am allerschlimmsten, wenn ich früh morgens aufwache. mein mann war heute morgen ganz erschrocken gewesen. hinzu kommt, dass amelie die ganze nacht rabautz macht. scheinbar will sie po-model werden, denn den drückt sie so dermaßen in höhe nabel heraus, das ich schon angesprochen wurde, weil mein bauch so schief ist.
mit dem kreislauf habe ich auch probs, aber das habe ich sowieso immer und dann muß ich mich jetzt auch zu mehr trinken ermahnen. ich vergesse das manchmal leider.
mein bauch reißt derzeit, die stellen tun ungelogen richtig weh und ich könnte manchmal weinen vor schmerz.
alles in allem fühle ich mich ss-technisch gut, denn ich bin über jeden tag froh, aber körperlich fühle ich mich total mies!
mal nen knuddler zu dir rüberschick, nicki 29+5 (ganz neidisch auf deine 30+0 = HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu, schau)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen