Suchen Menü

FA bericht

war heute beim fa und unserem knirps geht es sehr gut.alles zeitgerecht entwickelt. und es ist immer noch höchstwahrscheinlich ein mädchen.
wir haben heute gleich ein kinderzimmer ausgesucht.am liebsten würde ich ja gleich alles kaufen, aber das wäre etwas zu überstürzt.
liebe grüße dilek
Bisherige Antworten

Re: FA bericht

kannst du eine bedienungsanleitung zu dem foto geben??!?
erkenne nicht viel...;o)
lg
klara und würmchen 19+6

also, der kopf ist nicht drauf.der müsste weiter links sein.das ganz rechts sind die beine,angewinkelt natürlich,also eigentlich sind es die knie und dazwischen ist etwas, dass der arzt damals(16.7.)als hodensack definiert hat.man schaut quasi von oben auf das baby.
3 von 5 ärzten meinten es sei ein mädchen und auch heute war nichts zwischen den beinen das man als penis oder hodensack hätte bezeichnen können. also gehen wir von einem mädchen aus, auch wenn man nicht eindeutig schamlippen erkennen konnte.
aber es ist unser erstes kind und somit nehmen wir alles was wir kriegen:)))

ah ja, jetzt kann ich es auch sehen, ich habs vermutet, aber war mir nicht sicher...
das mit dem egal was es ist, kann ich verstehen....
bei uns hiess es letzte woche, es könnten schamlippen sein, aber auch ein verkappter junge (eigentliche vermutung von der 14 woche bei nackenfaltentransparenz)
also wissen wir so gut wie nix!
aber mir ist es so was von egal....hauptsache es kommt!
lg
klara und würmchen 19+6

naja ich hätte mir ehrlich gesagt schon einen jungen gewünscht,mein mann eher ein mädchen.aber ich habe auch schon eine fehlgeburt hinter mir und da bin ich überhaupt froh, dass es so schnell wieder ganz ohne komplikationen geklappt hat.
bei unserer nackentransparenzmessung hat der arzt auch gemeint junge.die 2 ärztr, die junge gesagt haben, die hatten die besseren gerätr.wir stellen uns aber auf ein mädchen ein un sind einfach nur glücklich.
liebe grüße dilek
21+0

Hallo Dilek,
freut mich das alles in Ordnung ist!!
Mir geht es genauso, ich könnte ständig einkaufen, aber ich zügel mich noch ganz artig, ich selbst hab bisher nur eine Wippe gekauft, mehr nicht! Bin ganz stolz auf mich ;o)
Für ein KiZi haben wir uns noch nicht entschieden... ist gar nicht so einfach...
lg
lena

kinderzimmer ist echt nicht einfach.wir waren heute in 4 möbel und kinderläden.2 waren zu teuer ganz ehrlich und 1 war zu .... na wie soll ich sagen: billig???das waren mehr spielzeugmöbel und ihr geld nicht wert.und als uns in dem einen laden das zimmer auf anhieb gefallen hat und auch noch preislich passte haben wir nicht lange gezögert.man kann das da auch noch lagern bis kurz vor et.alles in allem sehr praktisch also.und tüv geprüft ist es auch das zimmer

Hallo Dilek!
Bin wie immer etwas später dran! Schön, daß es eurem Zwergl gut geht und alles ok ist!
Ja das mit dem Kaufen, kann ich guuuuut verstehen! Ich würde auch am liebsten alles am besten gestern schon zu Hause haben. Ich muß mich immer so zusammenreißen, daß ich keinen Kaufrausch bekomm!
Aber bald!! Der Kiwa ist schon startbereit! Bin ich froh, daß wir den schon haben! Der muß unbedingt auslüften und vor allem der Lammfelleinsatz - puh! Da möche ich auch nicht drinnen stecken!
Liebe Grüße Iris!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen