FA-bericht
komme auch gerade wieder vom FA.musste wegen den wehen hin.laut ctg sind keine da, aber ich fühl mich sowas von beschissen und überhaupt ist der ganze bauch druckempfindlich.
naja:auf jeden fall ist die kleine schon 43cm groß und 2000gr schwer:)))
gruß dilek 29+4
Re: FA-bericht
wow, Deine Kleine ist ja schon richtig groß. Ruh Dich einfach aus, soweit das geht. Meine Übungswehen haben mich bisher noch nicht umgehauen, bin mal gespannt, wie die richtigen Wehen dann werden. Kopf hoch, wird auf jeden Fall wieder besser. Meine Hebi sagt, dass das CTG eh nicht so aussagekräftig ist, weil, wenn der Knopf zum Wehen messen an der falschen Stelle angebracht ist, misst das CTG keine Wehe, obwohl doch welche da sind.
Liebe Grüße
Minni 32.SSW
meisnt du du hast wehen und das gerät zeichnet keine auf? das hatte ich auch, glaube war bei 30+... hat sich aber wie man ja sieht, wieder normalisiert.
die daten sind ja toll!
vlg, nicki 36+4, ks-14
Meine beste Freundin war zur Geburt im KH am CTG angeschlossen, hatte regelmäßig alle 5 Min Wehen und das CTG hat nix angezeigt- soviel zur Genauigkeit des CTG´s. Manchmal spinnen die Geräte einfach.
Ruh dich auf jeden Fall ganz dolle aus!!!
ABer echt schöne Werte hat eure Kleine!!!
Liebe Grüße Iris 37. SSW!
mensch, schon soooo groß :-)))
wir fragen uns auch schon die ganze zeit wie groß wohl unser baby geworden ist. Unser FA Termin ist morgen *freu*
Ich hab ja letztens auch so einen harten bauch gehabt und rückenschmerzen, einen ganzen tag und die nacht über. beim ctg wurde aber nichts festgestellt und ich hatte auch das gefühl das der FA mich nicht ganz ernst genommen hat (musste zu einem anderen da mein FA gerade umzieht.
Du solltest dich auf jedenfall schonen und nichts anstrengendes mehr machen. Wir sind doch soooo kurz vor Ziel da sollten wir lieber öfter in uns reinhören und nicht alles an ein gerät festmachen :-))
Ach ja, am WE beginnt bei uns das große "wurschteln". Du solltest mal die begeisterung in den augen meines mannes sehen :-((( *echtschlimm*
Lass es dir gut gehen
GGLG Nicoletta
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen