FA bericht
wir haben heute gleich ein kinderzimmer ausgesucht.am liebsten würde ich ja gleich alles kaufen, aber das wäre etwas zu überstürzt.
liebe grüße dilek
Re: FA bericht
erkenne nicht viel...;o)
lg
klara und würmchen 19+6
3 von 5 ärzten meinten es sei ein mädchen und auch heute war nichts zwischen den beinen das man als penis oder hodensack hätte bezeichnen können. also gehen wir von einem mädchen aus, auch wenn man nicht eindeutig schamlippen erkennen konnte.
aber es ist unser erstes kind und somit nehmen wir alles was wir kriegen:)))
das mit dem egal was es ist, kann ich verstehen....
bei uns hiess es letzte woche, es könnten schamlippen sein, aber auch ein verkappter junge (eigentliche vermutung von der 14 woche bei nackenfaltentransparenz)
also wissen wir so gut wie nix!
aber mir ist es so was von egal....hauptsache es kommt!
lg
klara und würmchen 19+6
bei unserer nackentransparenzmessung hat der arzt auch gemeint junge.die 2 ärztr, die junge gesagt haben, die hatten die besseren gerätr.wir stellen uns aber auf ein mädchen ein un sind einfach nur glücklich.
liebe grüße dilek
21+0
freut mich das alles in Ordnung ist!!
Mir geht es genauso, ich könnte ständig einkaufen, aber ich zügel mich noch ganz artig, ich selbst hab bisher nur eine Wippe gekauft, mehr nicht! Bin ganz stolz auf mich ;o)
Für ein KiZi haben wir uns noch nicht entschieden... ist gar nicht so einfach...
lg
lena
Bin wie immer etwas später dran! Schön, daß es eurem Zwergl gut geht und alles ok ist!
Ja das mit dem Kaufen, kann ich guuuuut verstehen! Ich würde auch am liebsten alles am besten gestern schon zu Hause haben. Ich muß mich immer so zusammenreißen, daß ich keinen Kaufrausch bekomm!
Aber bald!! Der Kiwa ist schon startbereit! Bin ich froh, daß wir den schon haben! Der muß unbedingt auslüften und vor allem der Lammfelleinsatz - puh! Da möche ich auch nicht drinnen stecken!
Liebe Grüße Iris!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen