Suchen Menü

FA bericht von heute!!

hallo mädls!!
also - ich bericht euch mal von meinem FA termin heut!!
FA hat voi lang US gemacht - war voi süss - man hat scho total des gesicht gesehen *gg*!
baby hat geschätzte 1700g - naja an der unteren grenze - aber normal !!
BPD 80mm
THO 75 mm
FL 62 mm
scheint alles soweit in ordung!!
naja - mein blutdruck war wieder mal ziemlich hoch diesmal - aber wenigstens mal kein eiweiss im urin (wegen gestose)!muss ma halt weiterhin aufpassen!!
natürlich hat er gleich gesehen dass ich kaum gehen kann!!er hat gemeint er würd mich gern ins KH einweisen - damit ich mehr ruhe hab und würd dann physiotherapie und infusionen kriegen ! hab dankend verneint - mag mi net ins KH legen - nur wegen den blöden infusionen !!
naja - jetzt hab ich ne überweisung ins KH zur Physiotherapie bekommen - da werd ich morgen um 8 uhr gleich mal hinschauen und hoffen dass ich morgen noch an termin krieg - weil wenn i dann noch ewig warten muss is des ja a toll -kann eh 5 tag schon nimma gscheid gehen - und es wird echt immer schlimmer - kann teilweise garnet den fuss belasten - schau aus wie eine behinderte!!
naja - und eine überweisung für die gyn-ambulanz hat er mir a geschrieben - soll dort nächste woche bei ihm vorbeikommen(er arbeitet ja auch im KH in der gyn-ambulanz) und er macht dann nochmal US und doppler - wachstumskontrolle - denn er hat gemeint gewicht is ok - wenn es schön weiter wächst!!!
nächsten regulären FA termin hab ich dann erst wieder am 8.11. und dann krieg ich auch die überweisung zur akupunktur und CTG!!
naja - bin gespannt was die morgen sagen in der physiotherapie - denn FA hat gemeint wenn es net besser wird soll ich mich bei ihm melden und ich sollt dann doch stationär aufgenommen werden - hoff ich aber nicht!!!
haltet mir die daumen!!
aja - hab ihn dann noch gefragt was das ist - dass ich in der nacht oft so unterbauchstechen hab - so 2-3 min ungefähr!! er hat gemeint des sind vorwehen - is aber normal - und ist in ordung - wenn ich es net ständig hab!!
aja - unser zwergi liegt schon startbereit mit dem kopferl anch unten und mumu is 32mm!!
lg karina 31+5
Bisherige Antworten

Re: FA bericht von heute!!

Die Werte sind doch super, kann ja auch nicht jedes Kind so groß sein wie unser Florian *lach*!!
Die Schmerzen sind natürlich nicht schön!! Hoffentlich wird das mit der Physiotherapie besser!! Drücke Dir ganz fest die Daumen dafür!!
GGLG Heidi

hallo heidi!!
danke - schön dass du geantwortet hast -wenigstens eine *g*!
bin zwar schon seit anfang an in diesem fourm hier - aber schreib net so oft - und scheinbar antworten viele nur bei leuten die sie uach gut kennen - naja net so schlimm!!
wie schwer ist denn euer florian???
lg karina 31+6

Florian hatte bei Geburt 4500g, 56cm und einen KU von 39cm!! Ich hatte also nie so richtig ein Baby *lach*, immergleich ein Kleinkind!! Naja mein jetztiger Bauchbewohner ist ja etwas mehr in der "Norm", außer der KU, der liegt jetzt schon wieder bei 33,5cm!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen