Suchen Menü

FA bericht und endlich 5SSM

Guten Morgen Ihr Lieben,
also gestern hatte ich einen FA-Termin ich bin sowas vonerleichtert mir ist ein richtiger stein vom herzen gefallen :)
unser KLEINER ist brächtig gewachsen und es ist und bleibt ein er *freu* ich bin so happy mein "Grosser" hat sichauch gleich für einen namen entschieden ohne mich zu fragen und ist mit vollem protest gegen den namen 1 gegangen mit schreien und brüllen *lach* gegen namen nr.: 2 hatte er nichts einzuwenden *freu*
ich bin so erleichtert jetzt geht es mir auch wieder besser die wehen verschwinden langsam und sind "nur" noch gaaanz leicht so das ich nichts mehr dagegen nehmen muss mein MuMu ist geschlossen und meine Gebärmutter ist genau am bauchnabel *lach* ich ahbe schon so einen richtigen babybauch *freu* ;)
und endlich bin ich im 5 SSM angekommen jetzt dauerts nicht mehr lange bis zum MuSchu und der kounter läuft stätig rückwärts ;D
ich wünsche euch noch einen Richtig schönen sonnigen tag und alles alles gute :)
LG
Jessy 17 SSW
Bisherige Antworten

Schön!!

Das klingt doch alles richtig gut!! Und wenn die Wehen auch fast weg sind, ist doch alles super!!!
GGLG heidi

Re: FA bericht und endlich 5SSM

liebe jessy!!
das sind ja tolle nachrichten!!! freut mich echt für dich!!!
lg karina(10+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen