FA bericht und endlich 5SSM
also gestern hatte ich einen FA-Termin ich bin sowas vonerleichtert mir ist ein richtiger stein vom herzen gefallen :)
unser KLEINER ist brächtig gewachsen und es ist und bleibt ein er *freu* ich bin so happy mein "Grosser" hat sichauch gleich für einen namen entschieden ohne mich zu fragen und ist mit vollem protest gegen den namen 1 gegangen mit schreien und brüllen *lach* gegen namen nr.: 2 hatte er nichts einzuwenden *freu*
ich bin so erleichtert jetzt geht es mir auch wieder besser die wehen verschwinden langsam und sind "nur" noch gaaanz leicht so das ich nichts mehr dagegen nehmen muss mein MuMu ist geschlossen und meine Gebärmutter ist genau am bauchnabel *lach* ich ahbe schon so einen richtigen babybauch *freu* ;)
und endlich bin ich im 5 SSM angekommen jetzt dauerts nicht mehr lange bis zum MuSchu und der kounter läuft stätig rückwärts ;D
ich wünsche euch noch einen Richtig schönen sonnigen tag und alles alles gute :)
LG
Jessy 17 SSW
Schön!!
GGLG heidi
Re: FA bericht und endlich 5SSM
das sind ja tolle nachrichten!!! freut mich echt für dich!!!
lg karina(10+6)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen