FA-Termin und ungewünschtes Outing...
Ich war gestern mal wieder beim FA und Baby geht es wunderbar. Wir wollten uns ja diesmal überraschen lassen, weil mein 100% diagnostizierter 2. Sohn sich im Kreissaal doch als Mädchen entpuppte.
ABER, dann hätte ich die Augen verschließen müssen. Es ist mir einfach ins Auge gestochen :o( Auch wenn wir uns nun leider nicht überraschen lassen können freue ich mich doch riesig über unser gesundes Baby MIT Zipfel. So kanns gehen ;o)
Fazit: Wer sich also überraschen lassen will, sollte lieber beim US öfters Mal wegkucken ;o)
LG Ari mit Klopfer 19+5
Re: FA-Termin und ungewünschtes Outing...
Wir wollen es unbedingt wissen und unser kleines läßt sich sich outen :-(
Die Welt ist ungerecht *g*
Kathi 25+3
Re: FA-Termin und ungewünschtes Outing...
Ari!
nur mal interessehalber: Hattest du in deiner 2. SS auch Feinultraschall?? War das nur ein Arzt, der falsch getippt hat oder mehrere??
Wir erwarten nämlich auch unseren zweiten Sohn und nach so einem Bericht wie deinem fällt es doch wieder schwerer, mich richtig drauf einzustellen, denn: wer weiß??
Ich hatte allerdings einen FU und bin mir deshalb schon relativ sicher.
Vielen Dank für deine Antwort,
Sonni mit Jannis und Babybauch
Re: Ari!
Ja, ich hatte auch in der 2.SS Feinultraschall. Dabei hieß es es wird ein Junge. Anschließend bestätigte mir das mein Frauenarzt,dann noch einmal der Frauenarzt der die Urlaubsvertretung übernahm und dann noch die Frauenärztin im KH- beim Ultraschall wenige Stunden vor der Geburt *g*
Dennoch scheint das relativ selten vorzukommen. Diesmal weiß ich es ja auch "unfreiwillig", werde mich aber denke ich doch ganz drauf einstellen. Und wenns denn doch nochmal anders sein sollte- naja, dann hab ich ja schon Erfahrung drin *lol*
LG und Alles Liebe Ari
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen