Suchen Menü

FA-Termin und ungewünschtes Outing...

Hallo zusammen!
Ich war gestern mal wieder beim FA und Baby geht es wunderbar. Wir wollten uns ja diesmal überraschen lassen, weil mein 100% diagnostizierter 2. Sohn sich im Kreissaal doch als Mädchen entpuppte.
ABER, dann hätte ich die Augen verschließen müssen. Es ist mir einfach ins Auge gestochen :o( Auch wenn wir uns nun leider nicht überraschen lassen können freue ich mich doch riesig über unser gesundes Baby MIT Zipfel. So kanns gehen ;o)
Fazit: Wer sich also überraschen lassen will, sollte lieber beim US öfters Mal wegkucken ;o)
LG Ari mit Klopfer 19+5
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin und ungewünschtes Outing...

tja, so kann es gehen.
Wir wollen es unbedingt wissen und unser kleines läßt sich sich outen :-(
Die Welt ist ungerecht *g*
Kathi 25+3

Re: FA-Termin und ungewünschtes Outing...

grinssss...so ging es mir auch bei meinem letzten..*fg*..habe es mir aba vom arzt net bestädigen lassen so konnte ich wenigstens noch glauben das ich mich irre...gggg....diesmal bin ich wieder neugierig und will es doch net wissen..menno das iss immer gemein...lg sasi

Ari!

Hi Ari,
nur mal interessehalber: Hattest du in deiner 2. SS auch Feinultraschall?? War das nur ein Arzt, der falsch getippt hat oder mehrere??
Wir erwarten nämlich auch unseren zweiten Sohn und nach so einem Bericht wie deinem fällt es doch wieder schwerer, mich richtig drauf einzustellen, denn: wer weiß??
Ich hatte allerdings einen FU und bin mir deshalb schon relativ sicher.
Vielen Dank für deine Antwort,
Sonni mit Jannis und Babybauch

Re: Ari!

Hi Sonni!
Ja, ich hatte auch in der 2.SS Feinultraschall. Dabei hieß es es wird ein Junge. Anschließend bestätigte mir das mein Frauenarzt,dann noch einmal der Frauenarzt der die Urlaubsvertretung übernahm und dann noch die Frauenärztin im KH- beim Ultraschall wenige Stunden vor der Geburt *g*
Dennoch scheint das relativ selten vorzukommen. Diesmal weiß ich es ja auch "unfreiwillig", werde mich aber denke ich doch ganz drauf einstellen. Und wenns denn doch nochmal anders sein sollte- naja, dann hab ich ja schon Erfahrung drin *lol*
LG und Alles Liebe Ari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen