FÄ Termin und entlich alles zeitgerecht.!!!
Sie ist sich der "Mädchenprogrose" vom KH Arzt nicht sicher.
Naja, obwohl ich mich jetzt schon auf ein Mädel eingestellt habe und mir der Name so super genial gefällt, den wir ausgesucht haben. Jungennamen haben wir gar keinen mehr am Start.
Naja, morgen nochmal Vergleichskontrolle im KH, damit der Arzt da 2 Werte zum Vergleichen von letzten Mal hat.
Dann werd ich ihn mir nochmal geschlechtsmäßig vornehmen.
Freu mich jetzt auf unsere "Carla"!! Jetzt soll´s auch bitte eine werden. Denn ich find es komisch wenn ich meine Einstellung zum "weiblichen Bauch" :o) jetzt nochmal ändern müßte.
Lg Silke
Re: FÄ Termin und entlich alles zeitgerecht.!!!
schön dass alles so ist wie es sein soll.das mit dem geschlecht versteh ich nur zu gut.wir hatten auch noch kein 100%iges outing aber weil da nix zu sehen ist,wird es wohl ein mädchen werden.wäre jetzt auch seltsam wenn sich beim nächsten arzttermin oder gar erst bei der geburt das geschlecht sich noch "ändert".
weiß net wie ich damit umgehen sollte.
gruß dilek 30+3
Re: FÄ Termin und entlich alles zeitgerecht.!!!
prima das alles i.o. ist. na ich drücke mal fest die daumen, dass es bei einem mädchen bleibt. das würde ich mir auch komisch vorstellen. wenn man sich schon auf ein geschlecht "eingeschossen" hat und dann auf einmal doch was anderes rauskäme. ui, ui.
vlg, nicki, ks-7
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen