FÄ Termin und entlich alles zeitgerecht.!!!
Sie ist sich der "Mädchenprogrose" vom KH Arzt nicht sicher.
Naja, obwohl ich mich jetzt schon auf ein Mädel eingestellt habe und mir der Name so super genial gefällt, den wir ausgesucht haben. Jungennamen haben wir gar keinen mehr am Start.
Naja, morgen nochmal Vergleichskontrolle im KH, damit der Arzt da 2 Werte zum Vergleichen von letzten Mal hat.
Dann werd ich ihn mir nochmal geschlechtsmäßig vornehmen.
Freu mich jetzt auf unsere "Carla"!! Jetzt soll´s auch bitte eine werden. Denn ich find es komisch wenn ich meine Einstellung zum "weiblichen Bauch" :o) jetzt nochmal ändern müßte.
Lg Silke
Re: FÄ Termin und entlich alles zeitgerecht.!!!
schön dass alles so ist wie es sein soll.das mit dem geschlecht versteh ich nur zu gut.wir hatten auch noch kein 100%iges outing aber weil da nix zu sehen ist,wird es wohl ein mädchen werden.wäre jetzt auch seltsam wenn sich beim nächsten arzttermin oder gar erst bei der geburt das geschlecht sich noch "ändert".
weiß net wie ich damit umgehen sollte.
gruß dilek 30+3
Re: FÄ Termin und entlich alles zeitgerecht.!!!
prima das alles i.o. ist. na ich drücke mal fest die daumen, dass es bei einem mädchen bleibt. das würde ich mir auch komisch vorstellen. wenn man sich schon auf ein geschlecht "eingeschossen" hat und dann auf einmal doch was anderes rauskäme. ui, ui.
vlg, nicki, ks-7
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen