Suchen Menü

FA-Termin gehabt... jetzt brauch ich mal Daumen...

Tach...
Hatte heute meinen FA Termin, sind bei ET+2... hab viel zu hohen Blutdruck, viel zu viel Wasser und Eiweiss im Urin und eine Überweisung fürs KH in das wir jetzt fahren sollen...
Es soll nachgeschaut werden ob sie die Kleine event. holen...
LG
Lena die Angst hat....
Sasi, halt Dein Handy in Sichtweite ;o)
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin gehabt... jetzt brauch ich mal Daume

mensch lena...daumen sind super feste gedrückt....hoffe nicht das du auf den letzten schnippel noch ne gestose bekommen hast..:-(((....fühl dich super gedrückt und keine angst DU SCHAFFST DAS!!!....handy iss nun mein ständiger bekleider also melde dich sobald du weisst was sie machen....so und nun tschaka ab in den endspurt lena....:-))))....bin in gedanken bei dir und unterstütze dich....gehst du nach langen???...lg sasi

Re: FA-Termin gehabt... jetzt brauch ich mal Daumen...

Uiiiiiiiiiii
mensch will auch heute entbinden...wehe so vor mich hin und mein rücken drückt total!!!
Na ich drücke dir die Daumen das ihr die Maus bald im Arm habt!!!
LG Alex

Daumen sind gedrückt!!!!!!

Mensch Lena, wo kommt das denn plötzlich alles her?
Viel Glück!
LG Anja ET+2

huhu lena,
mensch, und das noch in dem endspurt. drücke dir ganz doll die daumen und denk an dich!! vlg ela und collin

hallo lena, ich drücke dir die daumen, und wünsche viel glück, das wirst du auch noch schaffen, deine kleine hast du bald bei dir!!!! Alles Gute Ingrid

Meine Däumchen sind auch gedrückt, LG Svenja

Ich wünsche Euch alles Gute. Es wird bestimmt alles gut gehen und die für Euch richtige Entscheidung getroffen.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen