Suchen Menü

FA-Termin erst am 4.4.

Hallo ihr Lieben!
Muss mich mal kurz ausheulen. Hab grad beim FA angerufen und weil die über Ostern im Urlaub sind, kann ich erst am 4.4., also in 3 Wochen gehen. Naja, mir geht's ja so weit ganz gut und vielleicht sieht man dann schon das Herzle blubbern, bin dann 7+4. Ich war am Telefon einfach nicht forsch genug um zu sagen , dass es mir nicht so gut geht, dann hätte ich vielleicht diese Woche noch kommen können. Naja, dann ist halt jetzt warten angesagt.....
Aber das ist noch so lang!!!!
Dann werd ich's meinem Freund wohl doch so sagen, wollte eigentlich bis nach 'm Termin warten, aber so lang - des halt ich nicht aus!
Schönen Tag euch!
GLG, Krümel
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin erst am 4.4.

Hallo Krümel,
für die Nerven ist es zwar blöd, aber da man in der Frühschwangerschaft sowieso nichts machen kann, eigentlich auch nicht weiter schlimm.
Wichtig ist nur das:
http://9monate.qualimedic.de/Eileiterschwangerschaft_symptome.html
Wenn Du also starke Schmerzen spürst und Dich sehr unwohl fühlst, mußt Du schnellstens zum Arzt. Ich bin immer ins KKH gefahren, dort war man den Umgang mit panischen (hysterischen?) Erstschwangeren gewohnt und fand das eigentlich normal. ;-)
LG
Claudia

Hallo Claudia!
Lieben Dank!
Du bist wie 'ne gute Seele zu mir, gibst mir immer gute Tipps *dankeschön*
Die Warterei ist zwar blöd, aber ist vieleicht echt besser später zu gehen, dann hat frau auch was davon, wenn sie was sieht!
Und SS bin ich definitiv, bin schon 7 Tage über Mens und hab ja eindeutig positiv getestet.
Dann hibbel ich halt jetzt noch 3 Wochen...........
LG, Krümel

Hallo Krümel! Ich hab sehr früh festgestellt, daß ich schwanger bin. Zuerst mußte ich eine Woche warten, weil der FA auf Urlaub war, und dann noch mal 2 Wochen - von denen ich mir dachte die können nie vorübergehen. Aber morgen ist es endich so weit. Da müßte ich ca. 7 +3 sein. Ich hoffe auch daß morgen schon das Herz schlägt! Liebe Grüße Laura!

..an diesem Tag hab ich Geburtstag - das ist sicher ein schöner Glückstag!
Alles Gute!
Ines

hallo!
bin heute 5+2 und hab letzte woche auch versucht einen termin zu bekommen. hab einen für den 11.4 bekommen. bin total nervös weil ich so lange warten muss. andererseits kann man dann gleich viel auf einmal sehen. aber das warten wird schlimm. ist meine erste ss und ich hab keine erfahrungen damit. alles gute für uns im april!!!

Dann können wir ja die Tage zusammen zählen. Hab meinen nächsten Termin auch am 04.04. Also nur noch 21 Tage, grins. Ach wir zählen fleißig die Tage rückwärts und siehe da dann ist schon der 4.4.; und werden 2 Herzchen bubbern von Deinem und von meinem Krümelchen. Ist doch auch was. LG Tina

DANKE

Danke für eure lieben Antworten!
Dann zählen wir gemeinsam!
Heute ist fast schon vorbei, dann sind's nur noch 20 Tage.....
GLG, Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen