FA-Termin erst am 4.4.
Muss mich mal kurz ausheulen. Hab grad beim FA angerufen und weil die über Ostern im Urlaub sind, kann ich erst am 4.4., also in 3 Wochen gehen. Naja, mir geht's ja so weit ganz gut und vielleicht sieht man dann schon das Herzle blubbern, bin dann 7+4. Ich war am Telefon einfach nicht forsch genug um zu sagen , dass es mir nicht so gut geht, dann hätte ich vielleicht diese Woche noch kommen können. Naja, dann ist halt jetzt warten angesagt.....
Aber das ist noch so lang!!!!
Dann werd ich's meinem Freund wohl doch so sagen, wollte eigentlich bis nach 'm Termin warten, aber so lang - des halt ich nicht aus!
Schönen Tag euch!
GLG, Krümel
Re: FA-Termin erst am 4.4.
für die Nerven ist es zwar blöd, aber da man in der Frühschwangerschaft sowieso nichts machen kann, eigentlich auch nicht weiter schlimm.
Wichtig ist nur das:
http://9monate.qualimedic.de/Eileiterschwangerschaft_symptome.html
Wenn Du also starke Schmerzen spürst und Dich sehr unwohl fühlst, mußt Du schnellstens zum Arzt. Ich bin immer ins KKH gefahren, dort war man den Umgang mit panischen (hysterischen?) Erstschwangeren gewohnt und fand das eigentlich normal. ;-)
LG
Claudia
Lieben Dank!
Du bist wie 'ne gute Seele zu mir, gibst mir immer gute Tipps *dankeschön*
Die Warterei ist zwar blöd, aber ist vieleicht echt besser später zu gehen, dann hat frau auch was davon, wenn sie was sieht!
Und SS bin ich definitiv, bin schon 7 Tage über Mens und hab ja eindeutig positiv getestet.
Dann hibbel ich halt jetzt noch 3 Wochen...........
LG, Krümel
Alles Gute!
Ines
bin heute 5+2 und hab letzte woche auch versucht einen termin zu bekommen. hab einen für den 11.4 bekommen. bin total nervös weil ich so lange warten muss. andererseits kann man dann gleich viel auf einmal sehen. aber das warten wird schlimm. ist meine erste ss und ich hab keine erfahrungen damit. alles gute für uns im april!!!
DANKE
Dann zählen wir gemeinsam!
Heute ist fast schon vorbei, dann sind's nur noch 20 Tage.....
GLG, Krümel
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen