Suchen Menü

FA Termin auf morgen vorverlegt und ANGST

Hallo Ihr Lieben!
Ich hätte ja eigentlich erst am 13.5. meinen 1. FA Termin. Aber weil ich das ganze WE schon starke Rücken- und Unterleibsschmerzen habe, hab ich eben beim FA angerufen und einen Termin für morgen um 11 bekommen.
Ich hab so eine Angst, dass was nicht stimmt! Dass das Unterleibsziehen auch mal stärker sein kann, weiß ich, war bei meinem Sohn auch so. Aber diese Rückenschmerzen (Kreuzbeingegegend) kenne ich erst vom letzten Schwangerschaftsdrittel. Oder hat das hier auch jemand? Hab mich für heute erstmal krankgemeldet, da mein Job aus Laufen-Tragen-Bücken-Strecken besteht und das ja im Moment zumindest wohl nicht so toll ist...
Nun bin ich morgen ja höchstwahrscheinlich bei 5+2. Kann ich Hoffnung haben, dass man beim US ein ganz kleines Krümelchen sehen könnte??? Ich hoffe es zumindest sehr, denn dann gehts mir wahrscheinlich gleich besser.
Sorry für das Jammern, aber ich musste das jetzt loswerden...
LG Caro mit Krümelchen 5+1
Bisherige Antworten

Re: FA Termin auf morgen vorverlegt und ANGST

Hallo Caro,
also das mit dem rücken kenne ich auch das habe ich auch schon von anfang an bei mir wird das durch die hormone ausgelöst da ich schon bei meiner ersten SS beschweden hatte so stark das ich schon nicht mehr laufen konnte was nicht wirklich so toll war jetzt ist es zwar nicht so schlimm aber es ist eben da....
jetzt erst mal ganz fest daran glauben das mit Krümelchen alles in ordnung ist weil auch alles in ordnung sein wird.
ich drücke die auf jedenfall für morgen 11 uhr die daumen *drück*
LG
Jessy 12+5

Re: FA Termin auf morgen vorverlegt und ANGST

Also Rückenschmerzen hab ich auch hin und wieder - dieses mal auch deutlich früher als bei meiner Tochter - liegt aber wahrscheinlich auch daran - das ich ja ein 16,5 Monate altes Kind noch sehr oft tragen muss.
Zum zweiten - will ich dir mal nicht viel Hoffnungen machen - das du bei 5+2 schon sehr viel sehen wirst. Ich war bei 5+5 das erste mal und hab nur eine Fruchthöhle gesehen - die war aber da wo sie hingehört.
Stell dich mal lieber drauf ein das du "nur" die Fruchthöhle siehst - dann bist du nicht sooo enttäuscht. Und wenn´s doch mehr ist - auch gut - dann kannst du dich freuen.
LG anja + Krümel + heute Termin um 14 Uhr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen